'When Dogs Poop' - eine skurrile Betrachtung.

Meine Freundin Andrea lud mich ein, bei einer Buchpräsentation ihr '1+1' zu sein - sehr gerne kam ich dieser Einladung nach.
Noch dazu, wo es sich um ein sehr skurriles Thema handelte: Fotos von Hunden beim Kacken.

Echt jetzt-kein Scheiß. *ggg*
Anfangs musste ich noch verwegen grinsen, aber ich fand das Konzept im Laufe der Präsentation sehr lustig und spannend. Denn natürlich war die Kackerei ein guter 'Aufhänger', es ging aber vielmehr um die Hundepsyche, die Beziehung zum Menschen und all das gespickt mit netten Hintergrundgeschichten und Stilblüten. Cool! (...und wieder eine geile Gelegenheit, mit 'Luigi' in die Stadt zu düsen...*wroooom!*)

Alle Copyrights by Christine Klell und Cornelia Böhm

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    DeepBlue (Sonntag, 26 April 2015 20:37)

    Ich glaube, ich mache die falschen Fotos. :-)

  • #2

    Wolfgang (Montag, 27 April 2015 08:24)

    Naja... jedem seine Zielgruppe. *gg*