food-Photography und Radlausflug

Was für ein Tagerl...!
Super 'Food-Photography-Seminar' mit Cliff von 'pixelcoma' und Eva von 'Foodtastic' erleben dürfen - und ein bissal was dazugelernt! Die Ergebnisse machen mich happiglich...

Überraschung!
Der beste Mann der Welt holt mich radelnd vom Koch-/Fotoseminar ab und wir beschließen den Tag mit Sundowner im 'TelAviv Beach'...

How good can it get??

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Hans-Georg Kloetzen (Montag, 27 April 2015 07:05)

    Bei uns war kein Radlwetter, Schietwetter war's.

  • #2

    Wolfgang (Montag, 27 April 2015 08:13)

    Ich hab's schon vernommen... Herr Gerrit konnte gerade noch seine Runden drehen... ;-)
    Nun - euer 'Schietwetter' soll morgen bei uns eintreffen... verbindlichsten Dank dafür. *gg*

  • #3

    Brigitte (Montag, 27 April 2015 14:27)

    Sehr geniale Fotos. Wobei es da ja eine Menge an Vorbereitung gibt (und man braucht auch eine Menge an Equipment ;o) - ich bewundere die Foodfotografen!

  • #4

    Wolfgang (Montag, 27 April 2015 16:24)

    Hi, Brigitte!
    Danke Dir - das freut mich sehr.
    Ja, Du hast völlig recht.. die Vorbereitungsarbeiten sind teilweise verrückt... und vor allem - wie Du schreibst - braucht man einen Lagerraum für das Equipment... es wäre fast schon messie-haft. *g*
    Aber wenn man es nicht professionell macht - wie Eva von foodtastic - und sich auf jeden Kunden einstellen muss, genügen sicher ein paar nette Dingers und das Setup ist fein aufgeputzt.
    Ich suche mir gerade Bilder aus, die ich auf Folie drucken will und so als "gefaktes Holzbrett" zum Beispiel verwenden will. Mal schauen... lass Dich überraschen! :o)

  • #5

    Brigitte (Montag, 27 April 2015 22:26)

    Bin schon sehr gespannt :o)

  • #6

    Roman (Dienstag, 28 April 2015 07:24)

    Tja - immer wieder interessant zu beobachten, was ein gscheiter Weißabgleich und keine Handykamera (egal wieviel Megapixel sie auch haben möchten) mit ein bisserl Blick für Perspektive alles ausmachen kann. Sehr schön.