'Universum' live @ Hundewiese.

Auf der Hundewiese ist immer was los:

Wenn wir nicht mal andere Hunde treffen, machen wir mit allerlei anderem Getier Bekanntschaft:

Heute war's eine ziemlich große Ringelnatter (Tina machte einen Sprung wie ein Riesenflumi...!) und ein absolut entzückendes Entenpärchen, das sowas von zutraulich war. SO SWEET! :-) 

Ausserdem: von Blättern hängende Raupen sonder Zahl. 


Nature rockz!!! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Martina (Donnerstag, 07 Mai 2015 12:21)

    hey !

    Ich wäre auch der flummi - bitte wo ist diese Hundewiese - nichts wie weg grr

    LG
    Martina

  • #2

    Wolfgang (Montag, 11 Mai 2015 07:43)

    Servus, Martina!
    Es ist der Süssenbrunner Badeteich - falls Du Flummi spielen willst. *gg*
    (Aber: Seit dem nix mehr entdeckt. Auch früher nicht... und wir gehen seit Jaaaaahren hin. Muss eine irrläufiges S-s-s-s-s-schlangerl gewesen sein *g*)