Circus 'Bello'

Es wird fleißig geübt... :-)
Es wird fleißig geübt... :-)

Bei strahlendem Wetter ging's heute wieder zu Sabine und ihrem 'Hundekränzchen'. (Ich finde die Bezeichnung durchaus passend, denn für eine 'Hundeschule' ist es zu locker und eigentlich tun die Hundserln genau das, was Frauen im fortgeschrittenen Alter so halt beim Kaffffffékränzchen so tun: tratschen und socializen. *gg*)


Da unserer Maus dieses Sozialisieren durchaus guttut, sind wir - sooft es geht - beim Kränzchen dabei.


Und luschtig isses jedes Mal!


Heute am Programm: Zirkus! :-) 

Ausbalancieren an aufrecht stehenden Baumstämmen und - super fies - auch auf rollierenden solchen. *kicher*


Aber die Tinamaus hat das bravourös gemeistert und auch die Spieleinheiten liefen absolut problemlos über die Bühne. 


Aber wir wissen ja:

Zores gibt's nur als Rudel... die beiden Herrlis müssen ja verteidigt werden! ;-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gerrit (Freitag, 29 Mai 2015 13:10)

    Bei den Bildern 1, 2 und 6 aus der underen Galerie kam mir spontan der Gedanke:

    Sollte Disney je eine Hundeversion von "Titanic" (natürlich mit Happy End für alle) produzieren, wüsste ich schon jemanden, der sich für die "King of the World"-Szene unausweichlich anbieten würde!

  • #2

    Wolfgang (Samstag, 30 Mai 2015 08:05)

    Oh, yesss, Herr Gerrit - wie wahr Sie haben! :-)
    Unser Tinchen hat *definitiv* manchmal ihre Kate *Winslet*-Momente. Wortwörtlich. *lach*