Gestern? Oder doch vorgestern??

Haben gestern die Kinder Tauben verscheucht am Hauptplatz von Udine? Oder war's vorgestern


Rehschnitzeljagd war doch gestern, oder?


Schon nach vier Tagen stellt sich so ein Verlust des Zeitgefühls ein, den man ohne die Kenntnis näherer Umstände als beginnende Demenz deuten könnte. 


Nein.


Es ist schlichtweg Urlaubsgefühl pur. Wunderbar ist das, wenn man so gar keine zeitlichen Ankerpunkte hat.


Ist ja auch blunzn: Die Tauben sind längst weggeflogen und auch das Bambi hat sich vom lupusartigen Angriff sicher schon gänzlich erholt. ;-)


Wie uns schon Reverend McMullin am Samstag vor einer Woche sagte:



Yesterday is history

Tomorrow is mistery

Today is a gift.



Aufpassen sollten wir doch: Heut' abend ist Rendezvous mit Guido und Samstag Abfahrt.


Diese zwei Zeitpunkte sollten wir im Auge behalten. 

*lol*



*hachmach* :) 


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Hans-Georg (Mittwoch, 29 Juli 2015 17:12)

    *hihi* - Das habe ich in diesem Jahr auch erlebt, das erste Mal: Wann war Island? Wann war Torshavn? Kommt wohl auch daher, dass sich alle Landschaften irgendwie ähnlich sind.

  • #2

    Wolfi (Donnerstag, 30 Juli 2015 07:15)

    Darauf freue ich mich eh schon: Deinen Reisebericht!
    Vorab muss ich noch den jetzigen Krimi (Sebastian Fitzek, äußerst spannend!) ferddichlesen. Du bist sozusagen die beruhigende Kirsche am literarisch-mörderischen Lese-Crémetörtchen. *lach*

  • #3

    Hans-Georg (Donnerstag, 30 Juli 2015 09:51)

    Waaaas? Ich bin entsetzt! Ich bin nur eine Kirsche, kein Cremetörtchen?

  • #4

    Wolfi (Donnerstag, 30 Juli 2015 16:41)

    Ach, ich wollte doch das Thema 'Kräääme' nicht so strapazieren, wo Du doch vielleicht gerade dabei bist, die 4.XX Kilos loszuwerden. *grins*