Die Häkel-Saison hat begonnen.

*HÄKELFREUDE HERRSCHT!*


Jetzt, wo wir den ersten Abend knapp unter null Grad bekommen werden, ist es allerhöchste Zeit, die Wolle und meine Häkelnadeln aus der Kiste zu holen. :-) 


Als Einstieg gibt's mal wieder einen 'Hebi' - das ist ein Kreis-Schal (Klingt wie Kreißsaal...*gg*) und passt von der Wolle her *perfekt* zu meiner neuen Jacke, die ich bei Andy in seinem Passailer Einkaufszentrum erstanden habe. Natürlich mit angemessenem Rabatt. *zwinker*


Die Farbbwahl: Erdige Töne, passend zur oliv-färbigen Winterjacke mit Camouflage-Applikationen. *gacker*


Hui!


Das flutscht gleich nach ein paar Minuten wie geschmiert... tja, g'lernt is g'lernt! ;)

Ein Kännchen feinsten 'Detox'-Tee dazu und ich fühle mich wunderbarlichst. 


*FROI!* 



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hans-Georg (Dienstag, 13 Oktober 2015 08:34)

    Detox - das hört sich so nach Abführmittel an. Nicht, dass ich schon mal eins brauchte - um euch gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen!