Passail, Tag 2: Ab geht's!

Auf Los! geht's Los!!!

Die letzten Vorbereitungen wurden gemeinsam mit Christl erledigt (Kalbsbutterschnitzerln vorbereiten und den Jamie Oliver Salat anrühren) und dann wurde alles in den Marco verstaut.


Witzig: Perfektionistin wie die Christl halt nun mal eine ist, hat sie sogar für den Preiselbeerschlag die *eigene* Küchengerätschaft eingepackt. 'Man woaß jo ned, wos de durtn houmm!!' meint sie mit einem breiten Grinser und drückt mit die Ölz-Schachtel mit dem Kenwood in die Hände. *LOL*


natürlich auch dabei: Das Chili con carne und die Rindswammelen (Rinderwangenragout).

Wieder was gelernt: mit den Rex-Gummis lässt sich der Deckel felsfest sichern. Gummis sind halt schon sehr wichtig! ;-)


OFF WE GO! CHEERIOOOH! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karina Mccay (Sonntag, 22 Januar 2017 13:51)


    Asking questions are in fact good thing if you are not understanding anything entirely, except this post offers nice understanding yet.