Tag 1 in Passail

So.

Der erste Tag ist vorbei und gerade bin ich vollkommen erschöpft in den 'Marco' reingeplumpst - gerade noch den Schlafsack hab ich mir so gut wie möglich aufgebreitet und mich bettfein gemacht. :-)


Seit neun Uhr stand ich heute in der Kuchl und das Tagwerk kann sich sehen lassen: So gut wie alles ist fertig (vor-)gekocht, die Christl und ich sind sowas von gut im Zeitplan, *yipppieh!* :))


Ich bin vollgestopft mit Eindrücken, voll lustiger Momente und - gelernt hab ich auch viel über's Kochen (wie man es von einem Haubenkoch wahrscheinlich nicht besser lernen hätte können  *g*)


Das Team aus der wunderbaren Christl, der Heidi1, der Heidi2, der Anna und der Elisabeth war ein echtes 'dreamteam'... da ging was weiter, Du glaubst es nicht. :-)



Derweil: Wie's halt immer so ist, hat der Tag mit Herausforderungen begonnen: um sieben in der Früh erreicht mich am Semmering ein Anruf der Christl: 'Wolfi! - stell da vua! der Lieferant hat den Ziegenkäs' und den Büffelmozzarella vagässn!!!'

Das haben wir dann aber in unsrem zackig aufgestellten Krisenmänätschmänt locker geklärt... *so* einfach geht das halt, wenn man mit Frauen zusammenarbeitet, die ordentlich ihren Mann stehen. *lol*


Naja... Und am Abend gab's dann als 'Drüberstrahra' ein höchst emotionales Event: Die große Überraschung der 42 Mitarbeiter(innen) zum Freudenfest des Chefs.

Voll geglückt, voll die rührenden Szenen.

Ein Tränchen hab ich wohl auch rausgedrückt (im Vergleich zur Eva ein Lercherlschahs... Das Schatzi hab ich während der Geburtstagsshow fest umarmt, weil sie so völlig fertig war. SOOOO SWEEEEEET!


So.

Aber jetzt heisst es noch schnell das Posting fertigstellen und dann ab in die Heia: Morgen geht die Show erst richtig los.

Das große Samstag-Abend-Kino mit fünfzig geladenen Gästen und meinem bescheidenen Catering-Beitrag mit ungefähr 400 Gläsern, gefüllt mit feinstem Essen und mit Liebe zum Detail dekoriert. :-)


Ach ja - noch was ist das Highlight des Tages: 

Mein Hase kommt am frühen Nachmittag per Zug und Postbus zu mir. Oh, ja - da gfreu ich mich besonders drauf. ♥   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0