Fakten. Fakten. Fakten.

Man muss einfach nur die Fakten kennen, um diese unsägliche Propagandamaschinerie der kornblumenbekränzten Hetzer zu entkräften. Hier ein 'Klassiker' dazu.
Wie peinlich ist dieses Schauspiel?


Auf jeden Fall steht für mich fest: *So* muss Bundespräsident.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Deep_Blue (Sonntag, 01 Mai 2016 22:09)

    7 lange Jahre ist es her, diese peinliche Ansprache.
    Damals war ja Van der Bellen noch ein Grüner. Heute ist er ja der Unabhängiste der Unabhängigen.

    Die Grünen blasen ihm zwar 2 Millionen für den Wahlkampf in den Arsch, aber er ist trotzdem unabhängig.
    Wenn du das nicht glaubst, bist du ein Nazi.

    Vor dem ersten Wahlgang für TTIP und ungehinderten Zuzug von Flüchtlingen, jetzt gegen TTIP und gegen Wirtschaftsflüchtlinge.
    Wer diesen Wandel glaubt, ist einfach ein Trottel.

    Linke würden auch einen Affen als Präsidenten wählen, nur um einen bürgerlichen zu verhindern.

    Hoch dem 1. Mai mit Norbert und HC.
    http://www.youtube.com/watch?v=K4bO-XmptJE

  • #2

    Wolfi (Montag, 02 Mai 2016 14:44)

    Ja, genau.
    Sieben Jahre isses her, aber an Aktualität hat's noch keine Sekunde eingebüßt.
    Heute weiß der Hatze sicher auch noch nicht, wieviel die Hälfte von vier Prozent BIP ausmacht. *LOL*