Natür pür.

Es ist einfach eine Herrlichkeit:
Der Hochleithenwald, fünfzehn Minuten von unserem Hasenbau entfernt, fasziniert mich immer wieder: Da

gibt's das Adonisröschen (hab ich natürlich gleich meinem Hasen schicken müssen, ist ja eh klar! *ggg*) , das Knabenkraut, 'Hänsel und Gretel', das Leberkraut, das Immergrün, das Maiglöckerl und und und und...

Den Mäusen macht es irrsinnig viel Spaß und sie powern sich richtig aus. Und mir? Mindestens genausoviel. Denn mit der kleinen Knipsi-Kamera ausgestattet, kann ich die wunderschöne Natür superfein abbüddeln und versinke da für gut drei Stunden in eine eigene Welt. Sooooooooo schööön! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Deep_Blue (Mittwoch, 04 Mai 2016 23:12)

    Klasse Fotos.

    Benutzt du ein Makro-Objektiv oder sind das einfach Handy-Fotos ?

    Bei der technischen Entwicklung kann man sich ja schon langsam eine Spiegelreflex mit einem teuren Objektiv sparen :-)

  • #2

    Wolfi (Mittwoch, 04 Mai 2016 23:52)

    Das sind Pics von meiner Lumix... Hat Festbrennweite, aber dafür einen 1-Zoll Sensor. Sehr geil. :)

    http://m.futurezone.at/produkte/kamera-handy-hybrid-panasonic-smart-camera-cm1-im-test/129.381.475