45kg.

Ich hänge gerade in der -matte und bin so richtig rundum zufrieden und häppiglich. 


Die Erdäpfelernte 2016 fiel noch besser aus als letztes Jahr... Ich kann's ja fast nicht glauben. 


45kg feinster Bramburinger  hab ich heute ausgebuddelt... Und mich gefühlt wie Dagobert Duck bei der Goldnugget-Suche in Klondyke *LOL*


Ach,  einfach nur herrlich.  😁

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    ossi1967 (Mittwoch, 06 Juli 2016 10:30)

    Ich hab jetzt nur die Überschrift im RSS-Reader gesehen und mein erster Gedanke war: „Was? Schon wieder Metabolic Balance?“ :)

  • #2

    Wolfi (Mittwoch, 06 Juli 2016 13:57)

    *kchichi*
    nananaaa... die Metabolische kommt vielleicht im Herbst wieder. (Diese Grillereien! Diese Bratwürschteln! Diese Camparri-Sprizzzzzzz! Das macht die Lovehandles halt wachsen. *g*)

    Spannend wäre nur gewesen, was Du mit "45kg" assoziiert hast:
    45kg Abnehmen?
    45kg Lebendgewicht?
    Beides wohl horrible Vorstellungen.
    Nananaaa, a Mann ohne a kleines Bäucherl ist ja ka Mann, ned woahr?
    Diese Hungerhaken sind ja ned zum Anschauen. Und vor allem muss der Hase2 dann immer die Luft anhalten, wenn wir mit Radl dran vorbeizischen. *LOL*

  • #3

    Hase II (Mittwoch, 06 Juli 2016 17:31)

    So a Bledsinn! Seit der "Dadbod" in ist und die DILFs auch gerne ein bisschen ein Bauchi haben dürfen, ist das alles nicht mehr so stressig. Diese Style-Umstellung kommt ja gerade richtig zur Grill-Saison *gg* … ab jetzt lassen wir den Wanst schön raushängen, streicheln im Uhrzeigersinn mit beiden Händen unsere Wamperln und stecken uns ab und zu in Jögi-Manier den Zeigefinger in Bauchnabel und riechen dran … so wie das halt richtige Männer tun *lol*

  • #4

    ossi1967 (Donnerstag, 07 Juli 2016 13:41)

    Ich hab an 45kg Lebendgewicht gedacht, ehrlich gesagt. :)

    In meinen persönlichen Vorlieben hab ich mich ja nie dran orientiert, ob was grad „in“ ist bzw. obs überhaupt ein Wort dafür gibt. Wer hätt gedacht, daß ich seit 20 Jahren Trendsetter bin. *LOL*

  • #5

    Petra aka Cascabel (Mittwoch, 13 Juli 2016 14:10)

    Ja Wahnsinn, das ist wirklich eine Superernte! Ich habe nur einen Bruchteil deiner Menge an Kartoffeln gelegt, die sind immer noch in der Erde und blühen gerade mal. Und wenn ich die Spuren richtig deute, hat es sich leider daneben eine Wühlmaus bequem gemacht. Solche Probleme hast du mit deinem Palettengarten natürlich nicht!

  • #6

    Wolfi (Mittwoch, 13 Juli 2016 22:24)

    Servus, Petra! :-)
    Vielen Dank. *freu*
    Sei froh, daß Du keine Kartoffelkäfer hast...oder Dickmaulrüssler. ;-)
    Von den letzteren wurden wir heuer richtiggehend überfallen...und wir müssen uns was für's nächste Jahr überlegen, sonst fressen uns die Larven die ganzen Wurzeln auf und die Ernte 2017 wird mager. :(
    Also... man kann's auch positiv sehen. *gg*