Piraten der Stadt.

Anniversary Day is! 

Wie jeden 22sten feiern die beiden Hasen heute zum 262sten Mal den Kennenlern-Tag.  

Und was eignet sich hier am besten dazu? Genau: Ein knallharter Piratenakt!  😀


Denn moderne Piraten  von heute kapern längst keine Schiffe mehr... Nein: Sie krallen sich furchtlos ein Citybike!  *lol*



Nachdem uns hinter dem Stephansdom die beiden Thailänderinnen neunzig Minuten lang durchgeknetet hatten,  beschlossen wir: Auf zu Wolfgang in sein 'Okra'  auf ein feines japanisches Bappi.  😁

Da so eine Massage durchaus ermüdend sein kann,  erschien uns  der Fußweg aber zu anstrengend -  U-Bahn wollten wir aber auch nicht. 

Und da hatte der Hase2 einen genialen Einfall: Warum uns nicht ein Citybike krallen? 

Gesagt,  getan.  (Man möchte s ja nicht glauben: das war heute unser erstes Mal!) 

Also schnell registriert (geht ratz fatz)  und schon geigelten wir Richtung zweiten Bezirk.  😀

Also,  ich muss sagen: Genial,  was wir da in Wien alles haben. 

Wenngleich die Bikes nur was für Kurzstrecken sind... Ned sehr bequem und komisch zu lenken. Aber gekeppelt wird nicht -  es war super abenteuerlich und wie im  Urlaub.  😀


Sauber eingeparkt auf der Taborstrasse (man muss nix tun,  außer den Stahlbügel gscheit an den Ständer 'andocken',  aufs grüne Licht warten und gut ist).


Danach: Unglaublich gut geschmaust beim Wolfgang... Und ein kleines Schwätzchen gehalten. 


Wunderschöner Tag das war.  😀

Kommentar schreiben

Kommentare: 0