Die sache mit den Namenstagen und die Pokemons.

Seit der Hase am Geburtstag seiner Mamsch Namenstag hat (und der meinige auf den Weltspartag fällt *lol*), ist es mit diesem Namenstag so eine Sache: Er muss gefeiert werden, einfach. Da geht nix drummeherumme. Und weil sich's meine Oldies auch so drauf stehen (und zumindest einen huldigungsschwangeren Anruf erwarten...), haben wir heute meiner Frau Mama einen Überraschungsbesuch abgestattet.

Mit Aida-Törtschen im Gepäck und... frisch geschnittenen Blumen.

Irgendwann vor Jahren haben wir das mal gemacht... es ist ewig her. Heute fanden wir noch ein so ein Blumenfeld am Weg zu den Eltern, welches noch von den vergangenen Unwettern halbwegs unversehrt war. Schnell ein Messer aus der 'Marco-Küche' gekramt und schon ging es den Blümleins an den Kragen.

Tja, während andere Menschen Pokemons jagen, spiele ich Gladiator! :-)

 

Ein paar wunderhübsche Gladiolen hamma erwischt und die Törtschen waren auch fein - die Überraschung ist geglückt. :-)

Danach gab's noch einen spooky Besuch von Brigitte: Seither wissen wir, daß auf unserer Kücheninsel Pokemon-Monster herumkrabbeln. *huchmach*

Hase2 sollte seine Fliegenklatsche bereithalten. *LOL*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Warner Castillo (Sonntag, 22 Januar 2017 21:05)


    I used to be able to find good information from your blog articles.