ein 30 incher und was man daraus machen kann.

Kaum ist man einmal ein paar Tage ned daheim, beginnen die Dinge zu wachsen. *LOL*

Naja... es ist halt a so:
Wenn man's nicht täglich beobachtet, derschlagt einen nach einer gewissen Abszinenz die Größe schon beim ersten Anblick. :-)

Heute: Palettengarten-Stippvisite:

Obwohl eine Freundin während unserer Abwesenheit fleissig geerntet hatte (Wird ja schlecht sonst!!!, eeewig schad), waren zig Dinge erntereif:

Der Salat, die Rapadeiser, die Physalis, die Melanzani, die Gurken, die Paprika... you name it/them. ;-)

 

Ein Ding ist mir jedoch schon von weitem in's Äuglein gestochen.

Da war so ein Riesen-Zucchini, der vom Paletten-Aufsatzrahmen runterhing und mir richtiggehend zuschrie: "Ernte mich! JETZT. SO-FORT!" :-)

 

Gesagt, getan.

In Scheiben geschnitten, mit Olivenöl und Meersalz bestrichen, sollte er eine feine Zuspeis für den geplanten Grillabend mit den Oldies abgeben.

Und fürwahr... er tat es. :-)

Es war ein sehr, sehr feiner Abend.

Urlaubstermine wurden abgeglichen (die Oldies fliegen ja in der Weltgeschichte herum, bist-du-deppat! *g*) und die neuesten Nachbarschafts-Gossips erzählt. Und Campingberichte, natürlich.

Es ist so ein "wissendes Grinsen" in ihren Gesichtern zu erkennen, wenn wir von unseren Reisen berichten. Warum wohl? *LOOL*

 

Auf jeden Fall war's einfach nur nett.

Und der 30 Incher wurde seiner kulinarischen Bestimmung zugeführt.

Auch ka Fehler ned. :-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0