Auf geht's! Urlaub!!

Kaum haben wir Tina und Ike gesagt,  dass es noch mal auf Urlaub geht,  sitzen sie - uns anstarrend -  im Marco und warten. 

 

Was dauert da so lang? 

Warum packen die so viel Zeugs ein (unser Bappi reicht völlig!) 

Noch eine Tasche? 

 

Naja.  Ein bisserl Vorbereitung muss sein,  aber dann geht's eh schon los.  

Vulkanland ,  wir kommen! :-) 

 

Eingecheckt im hundefreundlichen Landhaus,  werden wir mit bildender Magazinlektüre überrascht. 

 

A wos es ned ollas gibt!  

(c) by Hundezeitung

Wir lesen - und staunen. Ob die Vermieterin eventuell Hintergedanken bei den vorbereiteten Pornoheften hatte? :-))

Eine feine Ouvertüre zum Urlaub!  *lol*

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    ossi1967 (Samstag, 27 August 2016 19:07)

    :) Da des Heftl hams aber auch lang gsucht für Euch *gacker*

    Sag mal, ganz unter uns Mädchen: Du bist von fast 90MB auf immerhin nur mehr 22MB runter in no time! Ja saaag einmal! Eine Wuchtbrumme ist die Seite damit zwar immer noch, aber: Wie nimmt man denn so schnell ab? Metabolic Balance? :)

  • #2

    Die entsetzten Hundeeltern (Sonntag, 28 August 2016 13:30)

    Ja, aber ächt jetzt: *SOWAS* passt doch gar ned in diese ländliche Idylle. *LOL*

    Hör auf mit Metabolic Balance!
    Die wartet auf mich, die deppate Funsn... am Montag steht sie vor der Tür. *grunz*
    Aber ich hab mal den Jimdo-Support bemüht (ich *liebe* gute Supports, der ist einer! Da sagen sie auch immer: 'Ich helfe Dir sehr gerne! Na schau einer an. A Söhtenheit heitzutog!)
    Und es ist jetzt der Teaser eingestellt.
    Blöd nur: maximal 100 Blogartikel werden angezeit, sagt der Tristan. ('Sonst wird Dein Blog dick und träge!' - *LOL*)
    Aber das schaffen wir auch noch, ich fixe ja gern. :-)

  • #3

    ossi1967 (Sonntag, 28 August 2016 13:53)

    „Sonst wird Dein Blog dick und träge“, hat er gesagt? Echt jetzt? Hihi... sehr nett.

    Wieso machst Du *jetzt* MB? Is das nicht immer erst im Jänner dran? Oder war die Urlaubszeit so schlimm? :)

  • #4

    Wolfi (Sonntag, 28 August 2016 15:14)

    Ja, hat er. Ein ziemlich lustiges Kerlchen, der Tristan. ;-)
    Warum *jetzt*?
    Nun... es gab ja schon so viele Anfragen, wann denn wieder die hübschen Fotos vom 'Fincrisp' kommen. *LOOL*

    (Ach, neeeneee... aber es hat sich schon was angesammelt, die letzten Monate. Das muss jetzt mal wieder abgebaut werden, denn es folgen ja Herbst-Festspiele: Hasen2-Geburtstag, großes Anniversary-Wochenende Ende Oktober... *hach*, da wollen wir ja nicht auf die Kalorien schauen. So wie der H.G. auf den Schiffsreisen. *LOOL*
    Und vergiß nicht: in weniger als vier Monaten ist wieder Weihnachten! *gacker*)