Blogeinträge:

Camping "Reiteralm" in Schladming

Der zweite Urlaub heuer mit dem Marcello - nach Drosendorf - war hier, im steirischen Schladming auf der Reiteralm. Genauer gesamt auf dem Campingplatz der Familie / des Hotels Brunner.

Laut website (gut gemacht mit "Fisheye-Optik") auch gleich neben einer Gondelbahn, mit der man auf die Alm fahren und dort oben wandern konnte.

Nur leider: Die ist im Sommer nicht in Betrieb - und das steht nicht auf der website 😉.

Wir waren dennoch wandern - Bilder gibt's hier:

Der Campingplatz war jetzt okaaay... wir würden aber nicht mehr kommen.

Daher gibt's für ihn von uns...

mehr lesen 0 Kommentare

Ein 'Lurgbauer'-Dacapo... mit Didi und Karin.

Meiner Seel'... es ist mittlerweile zweieinhalb Jahre her, wo wir zum ersten Mal beim 'Lurgbauer' und begeistert waren.

Höchste Zeit also, das nette Erlebnis von damals zu wiederholen. ;-)

 

Der Didi hatte im Juni Burzltag.

Die Karin im April.

Ich (auch) im Juni.

 

Wir haben die drei Anlässe einfach zusammengefasst und uns ein gemeinsames Wochenende bei der Familie Leodolter gegönnt. :o)

mehr lesen 0 Kommentare

Lurgbauer da capo

im Juli 2018 (mit Didi und Karin)