Palettengarten- Zwischenbericht Mai 2014

Kinnnnders!
Heute hab ich mal eine kleine Zwischenbilanz gezogen von unseren sechs Paletten, die ja seit ein paar Wochen den Obst- & Gemüsebedarf der ‘Warmen Küche’ (zumindest teilweise) abdecken sollen.

 

Ich bin sehr zufrieden.

Da tut sich einiges im Busch… speziell bei den Buschbohnen. :-) Aber auch die Zucchini, die Kohlrabi, die Paprikas und Chillis, der Brokkoli… sie gedeihen alle vorzüglich und wunderbar.

So eine kleine Ana…äääh…Erdbeere zwischendurch zu naschen, das hat schon was! :-D

Auch die Gurken sind schon von stattlicher Größe und kommen bald mal in den griechischen Salat zum Gyros.

 

Hin und wieder sieht man einen Grashupfer: Kollege – be careful: Ein angenagtes Blatt und Du wirst ausquartiert. ;-)

 

I *LOVE* Palettengardening! :))