Der Bepflanzungsplan

7. März 2015

Ja, ich glaube - er steht. Mein Bepflanzungsplan für 2015. *FREUDE HERRSCHT!*

Wie ich mich kenne, wird sich bestimmt noch etwas ändern (deshalb auch mit Bleistift geschrieben *g*)... spätestens beim Besuch in der 'Arche Noah' werde ich völlig euphorisiert meine ganzen Pläne wieder infrage stellen... *gg* - aber *so*  schaut's jetzt, Anfang März, einmal aus:

...und weil wir die Rapadeiser-Kisten schon vorbereiten können (Stichwort: Regenschutz!), wird gleich einmal ein bisserl gearbeitet draussen. Bei diesem sonnigen Vorfrühlings-Wetter muss man einfach raus ins Freie. *g*

Wie dieser Regenschutz dann fertig aussehen wird, verrate ich später. *g*
Auf jeden Fall verwende ich wieder - normalerweise - industriell verwendete Produkte, die von mir für den Palettengarten eine neue Funktion bekommen. Und einfach zu besorgen sind.

Unser 'Hofer' um's Eck hatte gerade Gartenaktion... da gab's die Rankhilfen für die Rapadeiser zu € 2,49 pro Paar... gleich mal zugeschlagen und die Bestände aufgekauft. *gg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0