Unser Palettengarten 2015

Zwischenstand Ende April

Ich bin schwach...*so* schwach.
Anstelle mich in Geduld zu üben, bis meine selbstgezogenen Pflanzerln eine stattliche Größe haben, gebe ich mich wollüstig dem Kaufrausch hin.
Aber was soll ich denn bitte tun, wenn mein Grünmarkt nebenan sogar *Arche Noah* - Pflanzerln hat?? Einfach zuschauen, wenn es die anderen Leute alles kaufen? 
Neneneneneneeeee... der 'Malaberspinat' war *viel* zu reizvoll..da gebe ich auf und mich dem Kauftrieb hin.

*hachmach*

*g*

 

Ach ja... die Erdbeeren blühen auch schon und *TROMMELWIRBEL* - die Erdapferln treiben schon die grünen Spitzen aus der Erde.

*FREUDE HERRSCHT!*


Ich habe ja den lauten Verdacht, dass Salat - egal ob Häuptel-, Eichblatt-, oder Lollo Rosso - in seinem früheren Leben 'Motivator' oder 'Therapeut' gewesen sein muss...  *gg*

Es macht einfach eine Mordsgaude, wenn man die saftigen Blätter - grün oder wunderschön rotbraun - anschaut und einem von deren rasanten Wachstum beinahne schon die Ohren flattern... *SO* muss Gemüse!! *LOL*

*FREUDE HERRSCHT!*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0