HirschRagout mit viel Wurzelgemüse und eierschwammerl-Risotto und frischem Oregano.

Besonders gut schmecken einem die Speisen, bei denen man die Zutaten selbst beschafft hat.

Nein - ich rede hier nicht etwa von einem selbstgeschossenen Hirschen... vielmehr sind's die Eierschwammerln, die wir diesen Sommer bei einem genialen Ausflug in Osttirol gefunden haben. :-)

 

Das Fleisch kam von einem Bekannten, wo wir auch ganz genau wußten, daß es den Hirschkühen einfach nur wunderbar gegangen ist... so hatte dieses Abendessen den allerbesten background. ;-)

 

Viel Wurzelwerk  - stiftelig geschnitten - war dabei und gab einen wunderbaren Geschmack.

Am Schluß noch eine Handvoll frischen Oregano ins Risotto - herrlich!

Dicke Empfehlung für die kalte Jahreszeit! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0