TINA + IKE

Woche 11

Ike: 7,4kg

Tina: 6,4kg

Mittwoch, 30. Mai 2012

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das große G'riss um den Sonnenplatz.

Hehehe...
...anfangs schauten die beiden Racker ja noch sooooo lieb und harmlos drein. Anfangs.

12050168
12050165

Dann dachte sich Ike: 'Warum soll die dumme Tölle immer den besten Platz an der Sonne haben und nicht ich? Ich, IKE?!'

12050171

Er schleichte sich langsam von hinten an...

12050151

...und los gings! *lol*


Sonntag, 3. Juni 2012

Der erste Shopping-Ausflug.

1338636485843
1338636555442

Dieses Wochenende sind mal wieder Gäste angesagt...wie die letzten zwei Wochen durchgehend eigentlich. ;-)

Diesmal wieder Grillen - und ob des zu erwartenden Appetits unserer Gäste volle Taschen - lecker Grillgut satt. :)

 

Und die Puppis sind live dabei, wunderbar stressfrei weil nicht zu heiß und außerdem benehmen sie sich vorzüglich: Sie sitzen superbrav in ihrer Box und harren der Dinge.

 

Würde man sich jetzt Gedankenblasen vorstellen, dann sicher in der Art:

 

Ach Du meine Güte...! Was die zwei Herrlis da alles anschleppen! Hoffentlich zwei Megaknochen für uns! Und Taschen voller Leckerli! *yummie!*

 

*hach*, was sind die beiden nicht supersüß... *schmelz*