Madrid (Geburtstag Hase 2014)

Ausblick von der 'Rooftop-Bar' des 'Circulo des Bellas Artes'
Ausblick von der 'Rooftop-Bar' des 'Circulo des Bellas Artes'
Madrid streetview
Madrid streetview
Tapas, Tapas und nochmal Tapas: Madrid ist ein kulinarischer Himmel! :-)
Tapas, Tapas und nochmal Tapas: Madrid ist ein kulinarischer Himmel! :-)
Flamenco - live! Olé!! :-)
Flamenco - live! Olé!! :-)

Zum Geburtstag am 20. September 2014 habe ich meinem Hasen eine Weltstadt geschenkt.
Besser gesagt: drei Tage in einer...   :-)

 

Madrid war meine Wahl und wir erlebten ein verlängertes Wochenende in einer sehr, sehr geilen und auch überraschend großen Stadt - ich/wir hatte(n) uns Madrid bei weitem nicht so überwältigend groß vorgestellt. Doch nach Einwohnerzahl ist sie ja in den Top 3 - gleich nach London und Paris.

 

Stichwort 'London': Genau so kam uns Madrid vor - wie das 'London des Südens'. Irrsinnig lebendig, laut, sehr am Puls der Zeit und extrem modern.

 

Weiter zu unseren Fotos und Erlebnissen geht es auf der rechten Spalte. Viel Spaß!