Camping

Camping · 15. Oktober 2017
Das Wetter war kaiserlich - das Wochenende hat sich netterweise auch schon eingestellt... also: RAUS AUS DER STADT! Wir wollten noch ein, zwei Mal die goldenen Sonnenstrahlen und die wohlige Wärme auf der Haut spüren, bevor es dann eh grauslich wird. Wohin? Nun, der Campingplatz in Poysdorf stand schon länger auf der Liste, auch weil er für uns sehr nah liegt: Auf die S1 und in 45 Minuten simma dort. :-)
Camping · 24. September 2017
Nicht nur, daß wir uns dieses Wochenende hinten und vorne (also - besser gesagt: oben und unten) verwöhnen ließen... es gab auch noch eine sensationell aufregende Premiere in meinen jungen, noch so knusprigen Leben. Denn... was finden zwei Herren, wenn Sie in den Wald gehen? Richtig! Herrenpilze! *LOL* Und wir haben *uuuur viele* Steinpilzis gefunden! WAS FÜR EINE FREUD'...
Camping · 17. September 2017
Die Tage werden a bisserl kälter - und nasser. Es herbschtlt. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und probieren jetzt mal was Neues mit dem Marcello aus: 'Thermencampen'. Will bedeuten: Wir freuen uns natürlich über schönes, wanderbares Wetter - aber wenn es denn dann doch mal a bisserl schütten sollte, wollen wir uns einen Stellplatz suchen, wo es eine Therme für ein bisserl Pritschelvergnügen im wohlig warmen Wasser gibt. Diesmal fiel die Wahl auf Bad Tatzmannsdorf. Hase2 fand einen...