Freunde

Freunde · 07. Oktober 2017
Frau B. lädt zum Abendessen - wie immer eine Sache von absoluter Schonkost. :-) Aber wie könnte es auch anders sein? Kein Mensch auf der ganzen Welt kann so gut eine 'Quiche Lorraine' aus dem Backrohr zaubern wie sie! Und das, obwohl keine Creme Fraiche drinnen war, sapperlot! Dafür Butter, Butter, Butter... *g* Und detto in den Brownies: Sehr spannend die Entstehungsgeschichte derselbigen war.
Freunde · 10. September 2017
Sara feierte ihren *nuschel* *nuschel* sten Geburtstag. 'Compleanno' heißt das auf Italienisch. (Der wievielte es war, muss man ja jetzt nicht so uncharmös rausschreien - auf den Büddln sieht man's eh *LOL*) Wir waren eingeladen - und das war eine große Freude. Denn sonst war keiner ihrer Schüler mit von der Partie (was ja eigentlich a bisserl schad war - denn ich hätte mich gut austauschen können... aber so habe ich halt keinen Lernfortschrittsvergleich erkennen können.) Egal. Dafür...
Freunde · 26. August 2017
Prince Theo I. lud den Hofstaat zum königlichen Grillabend - im Grunde genommen. Denn eigentlich war der Anlaß Prinzessin Subreen's Burzltag gewesen, aber es ist nun mal schön im Vorfeld klar: Er ist immer der Star in der royalen Manege. *g* Apropos 'Star': Der Hase2 hat wieder königlichen Applaus bekommen für seine fabulöse 'Johanna Mayer Topfen/Mohn/Himbeer-Torte' - sie war aber auch wieder genialst gelungen. ('Nicht zu süß! ' - *lol*)