Hase und Hase


Hase und Hase · 29. Oktober 2017
Kein Klimbim. Kein Chi-Chi. A klassischer Schweinsbroddn mit Knädl und Sauerkraut kommt auf den Tisch, wenn die Hasens ihren 23sten Jahrestag feiern! A Herrlichkeit: Das Fleisch vom Sonnenschweinderl zergeht auf der Zunge! Derweil: wir waren mit zwei Stunden Garzeit nicht restlos sicher, ob dies so sein würde. Doch das Backrohr hat's perfekt abgegart. Ein wunderbarer Abend - auf die nächsten dreiunzwanzig (ventitre) anni. (*huch* - dann simma 68. Ob ich's dann noch dertipp für einen...

Hase und Hase · 20. September 2017
Man erinnert sich: Heute vor einem Jahr war es ein ziemliches Ramasuri mit der allerersten Hasen-Überraschung zur nächtlichen Stunde - gleich am Beginn des Burzltags... Doch dumm ist nur, wer nix dazulernt. :-) Ergo: Das Stabfeuerzeug blieb diesmal in der Lade liegen und anstelle dessen kam ein wesentlich leiseres Hilfswerkzug zum Einsatz... *gg*