Kochen

Kochen · 15. November 2017
Seit November 2014 - also seit drei Jahren - gibt's für uns nur eine Adresse, wenn es um Kochkurse geht: Den Tommi Hirsch. Immer wieder sind wir begeistert von seiner coolen Art, uns neue Dinge in der cucina zu zeigen und auch die Themen waren immer super interessant. So auch diesmal. 'Auf was habt`s denn Lust?' - fragt uns der Tommi und wir denken kurz mal nach. Vegetarisch warad einmal interessant... und ohne Fleisch / Fisch zu kochen, tät uns schon einmal taugen! ;-) Wieder mal hat sich...
Kochen · 17. September 2017
Alles begann mit einer Alu-Dose. Besser gesagt: Mit den Inhalt innendrinnen. ;-) Zum Burzeltag bekam ich vom besten Hasen der Welt einen Gutschein für Bruno. Naja... für einen Abend mit Bruno. Besser noch: Für einen Kochkurs-Abend mit Bruno. :-) 'Kochen im Zeichen der Artischocke' - so war das Thema. Dazu muss ich ein bisserl was erklären: Der Bruno ist ein sehr guter Freund der Sara. (Das aufmerksame Blog-Lesepublikum weiß: Sara ist meine Italienisch-Lehrerin und mittlerweile eine recht...