Der erste Urlaubstag - grosse Planänderung!

Na serwas... *so* haben wir uns den Beginn unseres Urlaubs aber ned vorgestellt: Wolkenbruchartige Regengüsse, Temperaturen unter 15 Grad (abends sogar bei nur 7 Grad...) - das könnte uns die ersten beiden Campingtage in Hochfilzen definitiv in's Wasser fallen lassen.

Könnte.

Denn der Hase2 und ich haben das ja irgendwie kommen sehen. Fleissig Wetterbericht geschaut und irgendwann mal die Reissleine gezogen.

Will heissen: Campingplatz beim Bauer Michl stornieren und woanders einchecken. ;-)

So ein Pech aber auch: Der 'Quellenhof' in Leutasch hatte ein hundekompatibles Zimmer (ebenerdig, mit eigenem Gartenarteil)  frei und Leutasch liegt mitten am Weg nach Nenzing.

Na dann - wir drücken den "Reservierung"-button! :-))

mehr lesen 2 Kommentare

Ready, steady, GO!

Der Marco ist bestens bestückt: Gerade eben haben wir das letzte Lädchen zugeklappt und es sollte soweit alles drinnen sein,  was wir die nächsten zwölf Tage so brauchen. :-) 

(Ein Geheimfach hab ich auch noch entdeckt - da passen gut zehn Dosen Happibappi für die Mäuse rein. Seeehr fein. Ich hoffe,  wir vergessen nicht,  wo es ist.  *LOL*) 


mehr lesen 0 Kommentare