'Wald4tel Camping' - Familie Einfalt (Gross Gerungs)

Campen im Wald4tel: Genialen Platz bei Familie Einfalt entdeckt!

Es erinnert a bisserl an Landschaftsaufnahmen von Afrika... aber nein, wir sind dieses Wochenende im Wald4tel. ;-)
Ziemlich weit oben, aber noch nicht an der tschechischen Grenze.


Der Hase2 hat's entdeckt!

Und eine wunderbare Auswahl hatter getroffen, das muss man sagen.

Großes Grlück dabei: Nebensaison ist.

Will heißen: Nicht so viele Menschen!

Das gefällt uns ja immer sehr. :-)
Diesmal sind wir sogar die einzigen, die sich einparken. Wenig später kamen zwei Womos dazu... aber alles weit weg und seeehr angenehm.

mehr lesen 4 Kommentare

Diese Ruhe. Diese unglaubliche Ruhe.

Es ist so ruhig hier.

Unglaublich, wie.

Erholsam ist das, sehr!


(Das Lauteste ist das Rascheln der Grashalme: Ein Ježek krabbelt an uns vorbei! 😍)

0 Kommentare

Unsere Bewertung

Hundetauglichkeit


Gleich vom Campingplatz kann man super wandern gehen und die Hunde teilweise frei laufen lassen - ein Traum!

Einzig: Ein Sackerlspender wäre noch optimal. Dennoch: Fünf 'Marcello'-Sterne für die Hundetauglichkeit - Tina und Ike waren begeistert! ;-)

Platzangebot / Wohlfühlfaktor


Wir hatten das Glück und es waren nur drei andere Camper hier. Und die Ruhe! Diese wunderbare Ruhe! Ein Traum, wenn man ausspannen und relaxen möchte.

Ausstattung des Platzes


Einzig die Einkaufsmöglichkeit fehlte - sonst war alles da.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0