Falkensteiner Antholz (Südtirol)

Im Rahmen unseres Sommerurlaubs haben wir uns für drei Tage ein Zimmer im 'Falkensteiner  Antholz' in Südtirol genommen.

 

Die 'Falkensteiner' Hotels waren bisher immer eine sehr gute Wahl, wenn es um einen Urlaub mit Tina und Ike ging. Auch diesmal!

 

Goodie-Bag, Extra-Tisch außerhalb vom Restaurantbereich, wo die Hunde mitdürfen und eine fantastische Auslaufwiese direkt vorm Haus: Kurz - wir waren begeistert von der Hundetauglichkeit dieses Hotels.

 

Tina und Ike sagen: FÜNF KNOCHEN!!! *wuff*

 

Welcome Package

Anmerkungen:

Alles da: Fessnapf (sogar zwei, weil wir uns mit zwei Hunden angekündigt haben), Liegedecke, Leckerlis, Gackisackerln...

Sehr löblich! 


Auslauf/Spielwiese

Anmerkungen:

Gleich neben dem Hotel beginnt ein riesengroßer Wald mit unzähligen Weidewiesen - ein Paradies für Hund und Herrl! Wirklich TOP!



Zimmerausstattung:

Anmerkungen:

Wir hatten die 'Familiensuite' und die war wirklich riesig. Also: Genug Auslauf für Tina und Ike und eigene Platzerln zum Schlafen. Passt!

Einziges, kleines Manko:

Das Zimmer lag im ersten Stock und hatte somit keinen ebenerdigen Gartenausgang. Das wäre allerdings wirklich das 'i-Tüpfelchen' gewesen.


Restaurant/Bar

Anmerkungen:

Auch wenn wir mit den Hunden in den eigentlichen Restaurantbereich nicht reindurften, war das eigentlich völlig egal: Es wurde im großzügigen Barbereich eine eigene Hundezone geschaffen, das heißt: vier Tische, wo Hundebesitzer ihre Lieblinge mitnehmen dürfen. Perfekt!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0