'Schlosshotel Korb' bei Bozen

...ein Paradies für Hund und Herrl!

In der Nähe von Bozen befindet sich ein kleines Traumschloss... jenes von Ruth und Fritz Dellago. Kaum mit Worten zu beschreiben ist dieses Kleinod auf einer Anhöhe mit Blick auf das Bozener Tal... es ist einfach herrlich hier. Sowohl für Hund als auch für Herrl - will heißen: Selten erleben wir, dass man nicht nur mit Hund willkommen, sondern herzlich aufgenommen wird - sogar ins Restaurant (Haubenküche!) darf der geliebte Vierbeiner mit.

 

Wir bewohnten zu Ostern 2013 die 'Südtiroler Suite', ein Geschenk unserer lieben Freundin Andrea zu unser beider 40er. Und wir genossen jede Minute.

 

Hier sind noch alle Fotos dieses wunderschönes Urlaubs...und wir kommen wieder. Im August 2013 schon werden wir wieder einkehren und uns für ein paar Tage rundum verwöhnen lassen.

Vorfreude herrscht! :)

 

P.S.: Da viele private Photos dabei sind, wurde mit einem Passwort gesichert. Freunde und Bekannte wissen ja, wie's geht *g* - wer sonst noch gern reinschauen möchte, schreibt mir bitte ein Mail, danke!

Volle fünf Knochen für dieses Hundeparadies!
Volle fünf Knochen für dieses Hundeparadies!

 

website

 


Kontakt

Schloss Hotel Korb
Fam. Dellago
Hocheppanerweg 5
39050 Missian/Eppan (BZ), Italien

Tel. +39 0471 636000
Mobil: +39 333 1503760
Fax: +39 0471 636033
info@schloss-hotel-korb.com