Natur-Tour.

Heut waren wir wieder mal 'on the road' und haben Freunde auf ihrem ländlichen 'Hideaway' besucht.


Herrlich!


Ein drei Tage altes Lämmle hat uns begrüßt und die Hendln flatterten aufgeregt um unsre Mäuse herum. :-) 

Eine so idyllische Lage muss man erst mal finden... vielleicht sagt man deshalb so neudeutsch 'Hideaway'?? *gg*


Dann kam ein kleines Gewitter von Süden hergezogen und wir vertschüßten uns in die gute Stube - gerade rechtzeitig: Da wurde schon feinster, hausgemachter Speck hauchdünn aufgeschnitten und selbst angesetzter Hollersaft in die Gläser gefüllt... wunderbar.

(die Messer waren ja überhaupt geil: Handgefertigt und rattenscharf. Da kann ordentlich jausnen, mit so einem Werkzeug! *gg*)


Es wurden schon Pläne für den nächsten Besuch geschmiedet...da wird dann gegrillt. Das übernimmt der Hase2 - schon fixiert. *Ich* muss ja mit dem Hausherrn Eier im Hühnerstall suchen gehen. :-) 


Wir entdecken immer mehr, dass es uns unheimlich taugt, öfter mal raus in die Natur zu fahren. Und es auch viele unserer Freunde so sehen - noch besser natürlich, wenn einige von ihnen sogar ein eigenes Nest im Grünen haben. :-) 


We *love* it! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0