Floaten und Schafmilcheisessen: Wieder am Wolfgangsee!

Man(n) trägt wieder großen Hut! *LOL*
Man(n) trägt wieder großen Hut! *LOL*

Es war mal wieder soweit:

Das Wetter kaiserlich - ab in den Marcello und gen Westen! :-)
Diesmal ging es wieder an den Wolfgangsee - jedoch nicht zum Campingplatz Berau wie zu Ostern.

Wir waren mit unseren Freunden Petzi und Hans verabredet - die beiden Kinders Lena und Raffi waren diesmal mit ihrem niegel-nagel-neuen Wohnwagen auch mit von der Partie... *FREUDE HERRSCHT!*

Ein Stamm-Campingplatz von den beiden ist der "Lindenstrand" - direkt am Wolfgangsee und mit wunderbarer Infrastruktur, wie sich später noch herausstellen sollte. Wir bekamen anfangs einen etwas kleinen Platz (sonst war ja schon alles ausgebucht) unter einem sehr niedrigen Obstbaum - doch den haben wir gleich mal eingetauscht in einen sehr feinen, geräumigen Platz auf der Sommerwiese. Top!

mehr lesen 1 Kommentare