Grande Finale: Das war das Palettengartenjahr 2018!

An einem wahrhaft güldenen Herbst-Samstag ernte ich die letzten Früchte und das letzte Gmias aus dem Palettengarten-Jahr 2018:

Es wurden eine Handvoll Ananas (*g*), eine ordentliche Menge Rapadeis und...

mehr lesen 0 Kommentare

Es geht weiter: 'PALETTENGARTEN 2018 - 2.0!"

Nachdem die Braburi geerntet wurden, habe ich mich heuer spontan zu einer Zweitbepflanzung entschieden - und diese gestern bei schönstem Sonnenuntergang auch gleich erledigt...

Die Andrea von der "Lunzer Mass-Greisslerei" hat mir ein paar nützliche Tipps gegeben und schon ging's zur Grünfachmarkt-Buutique. :-)

Und nach ein bissal Düngen war das neue Einsetzen eine Angelegenheit von zwei Stunden.

Bei herrlichem Sonnenuntergang - hab ich das schon erwähnt? ;-)

mehr lesen 1 Kommentare
Kommentare: 0