Ostern 2019

Ostern am Wolfgangsee - Camping Berau.

Man muss ja sagen: Ostern 2019 hat sich wirklich von seiner Schokoladenei-Seite gezeigt; Fetzblauer Himmel, vier Tage lang. Temperaturen gerade recht ("ned z'koit und ned z'woarm!") und eine Kulisse wie aus einem Peter Alexander Film: Wir waren am Wolfgangsee gewesen! :-)

Der Campingplatz.

Schon im Februar hamma gebucht - wir wussten offenbar, dass es ein Träumlewetter geben wird zu Ostern. ;-)
Der Campingplatz "Berau" am Wolfgangsee ist einer der wenigen, die zu diesem Zeitpunkt schon geöffnet haben (am dritten Tag haben wir uns kopfschüttelnd beim Radeln um den See gefragt, warum denn die anderen Campingplätze noch nicht aufgesperrt haben... bei *dem* Traumwetter. Aber egal.)

Als ausgesprochen hundefreundlich hat man sich angepriesen - und wir können bestätigen: Es waren sehr viele Wautzis hier.

Den Platz Nr.: 38 hamma schon vorab gebucht - er schien uns ein bisserl abgelegen und damit stressfreier, wenn es viele Vierbeiner gibt. Und so war's auch: Der Platz war per-fekt.

mehr lesen 3 Kommentare