'Noke' on it's way...! *juhu*

 

Da lacht mein kleines technikverliebtes Herzerl:

Heute kam die Versandbenachrichtigung für meine brandneuen 'NOKE'-Vorhangschlösser! Ey, uur geil. :-) 


Das junge Team von 'FUZ Design' haben via crowdfunding (ist ja heutzutag' die neue Art, zur - ehrlichen - Bank zu gehen... *g*) die notwendige Kohle angeschafft, um ein komplett neuentwickeltes Vorhangschloss zu designen, alle Vorlaufkosten und zuguterletzt natürlich auch die erste Produktionscharge zu finanzieren. Gut gemacht, Männer! 


Und ich war gleich von beginn an dabei. Mit einem 'Early Backer'-Paket von fünf Stück dieses innovativen Teils.



(c) by FUZ design
(c) by FUZ design


Das Geile ist die Einfachheit:

Einmal gepairt, öffnet sich das Schloss sofort, wenn  es einen passenden Blauzahn-Schlüssel erkennt.

Kein Rauskramen des Handys notwendig.


Den Schlüssel kann man auch teilen, somit können andere Vertrauenspersonen Dein Schloss öffnen. 

Seeehr geil.



(c) FUZ design
(c) FUZ design

Für's Fahrrad gibt's einen Spezialhalter mit Drahtseil.


Handy-Akku aus?

Handy daheim vergessen?


Kein Problem. 

Die Burschen haben ein System ausgetüftelt, mit dem man sich - ähnlich dem Morsen - durch Klopfsignale am Gehäuse als Eigentümer identifiziert. :-) 

Oder aber, der versperrte Bügel wird morseartig ein paar Millimeter reingedrückt: das war Lösung Nummer zwei... ich bin seeehr gespannt, welche der beiden Entriegelungen es zur Serienreife geschafft hat.

Wie das genau funkt, kann man hier nachlesen.


Natürlich gibt es das 'NOKE bluetooth padlock' beim Schlosser online zu kaufen - in silber, schwarz und grau. (www.sicherheitsschloesser.at)


Jupiduh!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0