Märchentanten und andere Politiker...

In Zeiten des Wahlkampfs kann man dieses, nein: MUSS man diese Aussage der blauen Landesmutti_selig immer wieder in Erinnerung rufen.


Hirn einschalten vorm Kreuzerl machen, sag ich da nur! ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Deep_Blue (Donnerstag, 01 Oktober 2015 09:34)

    Richtig !
    Ich schließe mich dieser Forderung an.

    Hirn einschalten und überlegen warum sich Rot/Schwarz ewig gegen einen Untersuchungsausschuss
    gewehrt haben und jetzt nur geschwärzte Akten ins Parlament liefern.
    Vermutlich wollen sie den armen Haider posthum schützen.

    Das BZÖ, dem Haider vorstand, wurde bereits 2005 gegründet und hat mit der heutigen FPÖ und Strache nichts zu tun.

    Also, bitte Hirn einschalten und sich nicht einlullen lassen :-)

  • #2

    Wolfi (Donnerstag, 01 Oktober 2015 09:48)

    Ach, Michael...
    Die Wiederholung von Unwahrheiten macht sie auch nicht wahrer.

    Der Stracheldraht ist nix andres als eine billige Kopie von der Landesmutter_selig.

    Alles ein 'Bund Hadern', wie meine Oma schon immer sagte. Besser noch: blau oder braun - egal. Hat ja nicht ohne Grund des gleichen Anfangsbuchstaben. :)