Statt Blumen: Hundebussis!

Rührendes Finale dieses (eh schon an Emotionen nicht unbedingt armen) Wochenendes:
Mehr als drei Stunden powerschmusen mit all den vielen süßen Hundserln, *hachmach!*


Unglaublich, wie geil das war.

Wer braucht da noch blühendes Gemüse am Valentins-Tag?!?!?? *gg*


Und weil wir ja dieses Wochenende ohne unsere beiden Mäuse unterwegs waren, musste ja schließlich schnell Ersatz her! *LOL*



Und - ich muss ja eines sagen:
Bei jedem Mal Schmuserei mit der Tikka, dem Timmi oder der Jolly ertappe ich mich bei der Fesstellung, daß ich diese kleinen Jack Russels immer mehr ins Herz geschlossen hab'! :-)
Weg sind die (eigentlich mangels Erfahrung unvernünftigen) Ressentiments gegenüber dieser absolut *nicht* hyperaktiven und keifenden Hundsirasse. Die sind einfach unwerfend knuddelisch!!!


Dann natürlich viel Geknutsche mit den Labbies und mit Verwandschaft *breitgrins* 

(Wer findet die Lösung am Suchbild? *LOOL*)


Zur wirklich großen Überraschung von Eva kam es sogar zur Schmuserei mit (der ziemlich scheuen und eigenbrötlerischen) Australian-Shepherd-Dame 'Spotty', deren Liebe und Zuneigung ich mir lange und hart erarbeiten musste. Aber mit krönendem Kuschel-Finale... ;) Anscheinend hab' ich ja doch einen Draht zu den Vierbeinern... ;-)


Dann: 
Etliche feste Umarmungen mit Eva und Andy zum Abschied, der aber schnell und zackisch ablaufen mußte: Fast wäre noch ein drittes Hundserl mit uns heimgefahren. *ggg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Hans-Georg (Sonntag, 14 Februar 2016 19:57)

    Wolfi, der Hundeflüsterer!

  • #2

    Wolfi, der Hundeflüsterer (Montag, 15 Februar 2016 17:13)

    Ach, das geht ganz einfach: Kleinmachen, leise "pipipipipipi"-Geräusche in hohem Tone machen, den Namen des Zielobjekts leise singen - dann kommen sie alle daher. *gg* Ein Leckerli ist auch ned falsch. *LOL*

  • #3

    Hans-Georg (Montag, 15 Februar 2016 19:12)

    Und wackels du dann auch mit dem, äh, ich glaub das lass ich lieber.