Jamie 'Jazzfest Superstar' Cullum.

Jazzfest, Teil 2:

Mit typisch britischer Pünktlichkeit betritt die Band und Jamie Cullum die Bühne der Wiener Staatsoper.

Keine dreißig Sekunden später folgt der erste Takt und es geht los. Jamie Cullum Superstar is here! 😁

'Kleines Energiebündel' ist hier die Untertreibung des Abends, auch wenn sie vielleicht auf Jamie's Körpergröße zutreffen könnte: Der Mann machte erst nach gut zehn Minuten seine erste Pause, um die Band und sich ('Guten Abend, ich heiße Jamie Cullum!') vorzustellen. 😁

Wie ein Wirbelwind fegte er auf der Bühne herum, brachte jazziges, rockiges, emotionales von absoluter Weltklasse - und hatte sein Publikum voll im Griff. 

Die Logen gleich bei der Bühne waren ja überhaupt mittendrin statt nur dabei, einfach großartig. 😍

Unsere Freunde Eva und Andy waren - so wie wir - absolut begeistert... das Geburtstagsgeschenk war ein Volltreffer. 😀

Noch nie sah ich in der (knackevollen) Staatsoper zu Feuerzeugen umfunktionierte Handylichter... sehr geil, das Ganze. 😍

Danach ließen wir den unvergesslichen Abend bei Beef Tatar ausklingen, der Figlmüller am Lugeck ist da eine gute Empfehlung (auch wenn sich das Personal ein bissl mehr anstrengen könnte... )

Ein 'ZANONI'-EIS' war unausweichlich... es lag ja förmlich am Weg. 😉


Im Falle eines Jamie Cullum meinen wir: 'Nein zum Brexit!' 

*lol*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hans-Georg (Samstag, 09 Juli 2016 11:56)

    "Lugeck" - hat das was mit "Mörtl" zu tun?

  • #2

    Wolfi (Samstag, 09 Juli 2016 13:56)

    @ Hans-Georg: Gottchen bewahre!
    Mein, nicht überall wo 'Lug' draufsteht, ist auch ein Lugner drin.
    Das 'Lugeck' ist eine der ältesten Ecken Wiens... https://de.wikipedia.org/wiki/Lugeck?wprov=sfla1