Schön.

Manchmal passieren im Leben schon sehr komische Dinge.


Da zieht es mir Ende der Woche den Boden unter den Füssen weg, weil der dreckige Kapitalismus mir ordentlich ins Genick spuckt. Fuck yoooouu! 

Was da geschäftlich an Veränderungen auf mich zukommen wird,  zeigt die Zukunft.


Aber davor - Mitte der Woche -  gehe ich wie gewohnt zum Kiesern. Es ist alles ganz anders als sonst - denn es ist der Beginn eines neuen Lebensabschnitts für einen mir sehr wertvollen Menschen. Und seine Begeisterung zu sehen gibt mir große Freude und Zuversicht, dass er alles hinter sich lassen kann. Ich freue mich. 😍


Und dann kommt es urplötzlich und völlig unerwartet. 



Der Hase bringt mir samstags einen Blumenstrauß von  einem wunderbaren Menschen und ich bin völlig ferddisch. 


Da merke ich:

Ach.

Was solls.

Scheisst Dir das Leben was, dann kannst Du auf ein paar ganz liebe Menschen zählen.


Und - Du kannst soooo ein lustiges Telefonat führen über das Sexualleben der Türken in Österreich und deren Geldbeschaffung für Visas... DAS war mein "Stimmungsmacher of the day"! 😂😍😂😍😂😍

Du weisst, dass ich Dich sehr liebe, Du mit Deinem geilen, erschlankten Körper und Deiner so männlichen Austrahlung! 🤩 *lol*


Ach ja!

Fast hätt ich's vergessen.

Ich war ganz zisselig im Garten und auf der Terrazza. Das ist so schön unkapitalistisch und hat so eine *fuck-you-all!* - Stimmung für mich intus...


Es gibt einen neuen Kräutergarten und eine renovierte Baumkiste.  👩‍🌾

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Hans-Georg (Sonntag, 07 April 2019 08:50)

    Ein ganz tolles Foto von dir!

  • #2

    richard (Sonntag, 07 April 2019 10:48)

    das klingt ja alles sehr kurios.... hoffe es passt alles soweit bei euch

  • #3

    Wolfi (Mittwoch, 10 April 2019 17:42)

    @ Hans-Georg: *knicksmach*, vielen Dank. Ich hab mich an diesem Tag wirklich mächtich gefreut über diese Blumen :-)

  • #4

    Wolfi (Mittwoch, 10 April 2019 17:43)

    @Richard:
    Kurios nicht, ein bisserl kryptisch vielleicht... :-)
    Alles wird gut - das Leben ist halt nicht nur Sonnenschein.