Decor

Das 'Decor' im Augarten war für uns wahrlich kein 'normaler' Restaurantbesuch:

Die Speisen durchaus fein, das Service zwar freundlich jedoch teilweise etwas unbeholfen.

Doch das war nicht, was uns in Erinnerung bleiben sollte.

 

Raini bestellte an diesem Abend einen rohen, gebeizten Zander - und es sollte sich herausstellen, dass ein Stück Fisch davon verdorben war. Die Folgen ließen nicht lange auf sich warten - die Details möchte ich hier weglassen. Wir wissen auch nicht 100%ig, ob es definitiv eine Fischvergiftung war - doch ich probierte davon und mir ging es in der Nacht auch miserabel.


Hmmm, wie nun über so ein Lokal berichten?

Nun, die Speisen waren sonst eigentlich von guter bis sehr guter Qualität - das Lokal selbst fanden wir auch sehr interessant, wenngleich an einem Samstagabend gerade einmal fünf Tische belegt waren. Irgendwie kam nicht das gewünschte Wohlfühl-Gefühl auf.

Als Frühstücks-Location soll das 'Decor' ja wunderbar sein. Kann ja sein... ob wir es jemals erleben?

 

Auf jeden Fall ist meine Bewertung nur aufgrund der Speisen und nicht den 'Nebengeräuschen' erfolgt, denn in diesem Fall hätte ich gar keine Bewertung abgegeben.

 

Dennoch muss man sagen, dass auf meinen Anruf hin das Reklamations-Management sehr gut funktionierte... ein paar Tage später kam ein Gutschein und wir werden wohl irgendwann einmal ein Flascherl Wein dort trinken. Essen? Hmmm, ich weiss nicht, ob wir es nicht beim Wein belassen werden.