· 

Farbe loooooos!

Es juckt uns ja schon sooo in den Finger - die Terrazza und der Palettengarten warten schon. Und jetzt war es endlich mal sonniglich wonniglich 🌞 am Wochenend - und wir sind gleich mal super aktiv geworden.

Endlich! 🥳

Neue Farbe für die Pergola. ✨

Anfangs dachten wir ja noch hoffnungsvoll:

Schön grau verwittert sieht die Pergola ja genial aus. 

Weit gefehlt. 

Nicht nett silbrig ergraut, sondern dreckig und fleckig würde sie. Also: Lasur gekauft und den Sonntag am Sonnendeck verbracht. 😍

Die Entscheidung war goldrichtig... Uns taugt's jetzt viel viel mehr... Nussbaum rockz! 🤘


Und mit zwei massiven Leitern (wichtig!) ging das auch alles wunderbar trotz meiner nicht wirklich vorhandenen Schwindelfreiheit.😉


Dem Zweierhasen macht die Höhenluft ned soviel aus, aber so sind's halt, die Tiroler. 🏔️😁

Die 'christoesque' Verhüllung an allen Pflanzen wurde auch entfernt, darunter entdeckten wir schon unzählige Rosen-, Mandel- und Zierkirschenknosperln und sogar einen kleinen Märzenbecher 🤩.


Frühling is here! ✨


Für die nächsten zwei Wochenenden ist der Lärchenölanstrich des Palettengartens und seines neuen Weges geplant. Plus Kärchern und alles sommerfein herrichten. 😍


Es gibt immer was zu tun! 💪

Kommentar schreiben

Kommentare: 0