Garten und Terrazza

Garten und Terrazza · 13. November 2018
Ich habe mir einen kleinen Traum erfüllt.

Garten und Terrazza · 13. Oktober 2018
An einem wahrhaft güldenen Herbst-Samstag ernte ich die letzten Früchte und das letzte Gmias aus dem Palettengarten-Jahr 2018: Es wurden eine Handvoll Ananas (*g*), eine ordentliche Menge Rapadeis und...

Garten und Terrazza · 29. August 2018
Seitdem wir vom Urlaub heimgekommen sind, ist wieder mehr xunde Kost und vor allem viel Gemüse am Speiseplan. Es trifft sich ned bled, dass im Moment der Palettengarten geradezu explodiert und ich jeden Tag erstaunt bin, was ich alles ernten kann: Die Radies! Der Ruccola! Der Eis-Salat! Die Rapadeis! Es ist im Moment wirklich eine reine Pracht - sehr wohl fühl ich mich immer, wenn ich da oben am Dach steh und die herrlichen Dinge entdecke. Und mich schon irgendwie frag': Wie mach ich das...

Garten und Terrazza · 25. Juli 2018
Nachdem die Braburi geerntet wurden, habe ich mich heuer spontan zu einer Zweitbepflanzung entschieden - und diese gestern bei schönstem Sonnenuntergang auch gleich erledigt...

Garten und Terrazza · 23. Juli 2018
Es gibt ja so Momente, da ist man mit der Waage nicht so zufrieden. Oder besser gesagt mit dem was sie anzeigt. Aber dann gibt's wieder so Tage, da kann sie gar nicht genug anzeigen. *LOOL* Und heute war so einer *hahaha*

Garten und Terrazza · 16. Juni 2018
Beim zweiten Mal wirds was: Heuer scheint es so, als hätte ich meine erste Artischocken-Blüte!!! *japppadapppaduuuuuh!!* Da freu ich mich ja RIESIG. Dem Bruno und der Sara natürlich presto mitgeteilt - die finden das auch seeeehr geil. 🎈☀

Garten und Terrazza · 27. Mai 2018
Thymianblatterln zupfen ist das neue Yoga! 😂 Aber ich sag: Erst wenn man weiß, wieviel Arbeit das eigentlich ist, schätzt man edle und echte Bio-Kräuter umso mehr. 😍

Garten und Terrazza · 21. Mai 2018
Na, schau: Da gibt's in meinem jungen, knusprigen Leben drei neue Blüten die ich bisher noch nicht kannte:

Garten und Terrazza · 14. Mai 2018
Darf ich vorstellen: So sieht ein Baby-Hokaidokürbis aus:

Garten und Terrazza · 19. April 2018
So. Jetzt setz ich mich zum ersten Mal heuer mit'm kleinen Biiiiersche auf den Hängesessel und schau der ☀ beim Untergehen zu. 😉 Nicht ganz: ich poste noch zackisch ein paar Bilder, damit ich's für später mal dokumentiert habe.

Mehr anzeigen