· 

Bad Ischl!

Nach getaner Arbeit in Wien und nachdem sich auch das schiarche Regenwetter geschlichen hat, haben sich die beiden Hasen wieder in‘s Wohnmobil geschmissen und sich eine kleine Sommerfrische gegönnt…
Und wo kann man das besser als… in BAD ISCHL!!!😍
Und ich muss sagen:
Money well spent!
Es war eine kaiserlich geniale Entscheidung.
Wenngleich: Eine substantielle Sache war noch nicht fix - denn man kann am einzigen Womo-Stellplatz von Bad Ischl keine Reservierungen vornehmen. (Die Nachfrage am Tag vor der Abreise gestaltete sich beinahe zum Staats-Akt: Ich rief im Fremdenverkehrsbüro an (sehr freundlich, aber nicht konkret auskünftig) - und man verband mich direkt zur Leitstelle der örtlichen Sicherheitswache *huchmach* 😁. In-der-Sekunde fiel mir sofort der Gendarmariemajor Böckl (herrlich gespielt vom Josef Meinrad) ein und ich war gespannt auf das Gespräch.😂
Kurz und gut: Es war eine nette Plauderei - er hat aus dem Fenster geschaut und gemeint: „Jo, da is no was frei - aber wer zuerst kommt, der malt zuerst“.🤪 
Naja, mit diesem kleinen Rest-Risiko schwungen wir unsere grazilen Leiber in den Marcello und ab ging’s!🚀

Glück gehabt!

Schäh muass ma ned sei, aber a Glick muass ma habn!
Schön, wenn beides passt. *LOOL*
Wir bekamen den letzten Stellplatz im Ort und waren super happy.
Strom, Wasser, Abwasser, alles geht hier mit Automaten und unkompliziert.
Na dann! Aufstellen und ab geht‘s in die Altstadt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0