Camping

Camping · 18. August 2019
So, jetzt haben wir auch unser erstes Routen-Video ferddisch... :-)) ... und man kriegt einen guten Überblick, wo wir überall herumgedüst sind diesen Sommer. Natürlich charmant besprochen vom Zweierhasen. Eine nette Erinnerung! ;-)
Camping · 14. August 2019
Wir haben's mal wieder getan: Conny hat uns einen genialen Platz gecheckt und so beschließen wir unseren diesjährigen Sommerurlaub nach Schweden in - der Steiermark. 😁

Camping · 12. August 2019
Wie eine Filmkulisse sieht es hier aus: Die Fachwerkhäuser ziehen sich durch die gesamte Stadt 'Wernigerode' - es ist echt bezaubernd. 😍

Camping · 12. August 2019
Ich war vor Jahrzeeeeehnten einmal hier. Gemeinsam mit dem Zweierhasen ja noch nie. Also: Hamburg war selbstverständlich ein Pflichttermin. 😉 Nachdem wir einen Stellplatz ausserhalb hatten (weil ein Riesenstau war, weil wir müde waren und weil's eh schon wuarscht ist ob wir auf einem Stellplatz inmitten Hamburgs stehen oder halt ausserhalb und früh morgens einfahren), ging unser Rundgang gegen elf Uhr los. Geparkt ca. drei Kilometer von der Elb-Philharmonie entfernt, war das gar ned so...

Camping · 09. August 2019
Wahrlich ein Jahrhundertbauwerk. Wir waren gespannt und vorfreudig wie zwei kleine Mädchen vor der Erstkommunion 😂... und als wir drüberfuhren, war es ganz, ganz still im Marcello. 🤫

Camping · 08. August 2019
Ich schreibe - wie meistens - am Tag danach. Da lässt sich vor allem wieder einmal eins feststellen: Die beiden 🐀🐀 sind suuuper müde. 😂

Camping · 06. August 2019
Man glaubt es nicht: Heute haben wir einen Ruhetag. 😄 Will heißen: Wir übernachten und fahren erst wieder morgen weiter. Ruhetag bedeutet aber nicht, dass wir untätig sind. Neinneinnein. Wir haben einen Ausflug in die idyllische Kleinstadt Smogen geplant - und es wurde echt schön ein bisserl kitschig mit dem Schwedenthema. 😂

Camping · 05. August 2019
Wir sind mal wieder unterwegs 😂 Tag 10 ist mehr oder weniger ein Reisetag - wir spulen etliche Kilometer runter, denn: WIR WOLLEN AN DIE WESTKÜSTE!!! 🕺🐟🌞🏖️

Camping · 04. August 2019
Unser nächstes Ziel ist der von Ronald und Norbert wärmstens empfohlene Campingplatz 'Lovsjöbadens' in Jönköping. Wir sind den beiden ja wirklich sehr dankbar - ihre Tipps und persönliche Nachrichten hin und wieder machen sich jetzt auf der Reise mehr als bezahlt. So auch hier. 😄

Camping · 03. August 2019
Wir verließen die 'Schweiz' und fuhren nordwärts. Heute sollten wir an dem nördlichsten Punkt unserer Schweden-Reise ankommen - doch dazu später. 😉 Zuerst hat der Zweierhase ein feines Natur-Reservat ausgesucht, das nur 30 Minuten Womo-Fahrt entfernt lag: Norra Kvill.

Mehr anzeigen