Camping

Camping · 21. Juni 2020
Dieses Wochenende ging's nach Oberösterreich - an der südlichen Ecke, gleich bei der Steiermark. Da hat die Familie Klaus und Gunda Dutzler den "Seebauer" - Gasthof mit angeschlossenem Campingplatz direkt am See. Und es ist nicht irgendein Gasthof. Hier gibt es Gebäck vom Gragger, Kaffee vom der Rösterei Bio-Suchan und das Fleisch kommt von der eigenen Landwirtschaft. Alles ummaradummara ein sehr feines Konzept, das uns vor der Buchung online schon sehr angesprochen hat. Ob's dann wirklich...

Camping · 14. Juni 2020
Wir waren - ich glaube zum sechsten Mal - auf dem Campingplatz Murinsel in Großlobming. Immer wieder supernett dort, der Teich idyllisch und - auch wenn alles bummvoll ausgebucht ist - wir haben immer noch ein super Platzerl bekommen, mit genug Abstand und Liegefläche für die Mäuse. (Diesmal waren sogar links und rechts und vorne und hinten auch andere Hundecamper - es hat alle prächtig funktioniert. Sogar am Sonntag bei der Abreise bekamen wir grooooßes Lob für unsere beiden so...

Camping · 14. Juni 2020
Durch die allseits bekannten Einschränkungen in diesem Jahr hat unser Camping auch ein bisserl später begonnen - nämlich zu Pfingsten. Das war genau Ende Mai 2020 - und wir machten natürlich wieder Lienz zu unserem Startpunkt für die Abenteuer mit dem Marcello :-) Wenn schon, denn schon: Ganze vier Tage waren wir dort - Freitag bis Montag. Das zahlt sich aus!

Camping · 11. Januar 2020
Das neue Campingjahr hat soeben begonnen und wir sind schon fleissig am Planen. Eines ist fix: Zu Ostern geht es in die Toskana - und auch auf die Insel Elba. *GROSSE VORFREUDE HERRSCHT!!* :-)) Vorgestern bekamen wir die erste Absage eines Campingplatzes: Noch geschlossen. Aber das macht nix. Rein gaar nix, denn getreu dem Spruch "Geht eine Tür zu, geht ein Tor auf " haben wir nach kurzem Weitersuchen den absolut genialsten Platz überhaupt gefunden. Wir sind ganz ferddisch... die Reservierung...

Camping · 25. August 2019
Wir bestellten uns kurz vor der Abfahrt am Sonntag das 'Seenixen-Frühstück' - wie passend. *LOL* Sehr gut hat's uns gefallen hier beim Strandcamping Oitner - aber erst mal alles der Reihe nach... :-)

Camping · 18. August 2019
So, jetzt haben wir auch unser erstes Routen-Video ferddisch... :-)) ... und man kriegt einen guten Überblick, wo wir überall herumgedüst sind diesen Sommer. Natürlich charmant besprochen vom Zweierhasen. Eine nette Erinnerung! ;-)
Camping · 14. August 2019
Wir haben's mal wieder getan: Conny hat uns einen genialen Platz gecheckt und so beschließen wir unseren diesjährigen Sommerurlaub nach Schweden in - der Steiermark. 😁

Camping · 12. August 2019
Wie eine Filmkulisse sieht es hier aus: Die Fachwerkhäuser ziehen sich durch die gesamte Stadt 'Wernigerode' - es ist echt bezaubernd. 😍

Camping · 12. August 2019
Ich war vor Jahrzeeeeehnten einmal hier. Gemeinsam mit dem Zweierhasen ja noch nie. Also: Hamburg war selbstverständlich ein Pflichttermin. 😉 Nachdem wir einen Stellplatz ausserhalb hatten (weil ein Riesenstau war, weil wir müde waren und weil's eh schon wuarscht ist ob wir auf einem Stellplatz inmitten Hamburgs stehen oder halt ausserhalb und früh morgens einfahren), ging unser Rundgang gegen elf Uhr los. Geparkt ca. drei Kilometer von der Elb-Philharmonie entfernt, war das gar ned so...

Camping · 09. August 2019
Wahrlich ein Jahrhundertbauwerk. Wir waren gespannt und vorfreudig wie zwei kleine Mädchen vor der Erstkommunion 😂... und als wir drüberfuhren, war es ganz, ganz still im Marcello. 🤫

Mehr anzeigen