Camping

Camping · 04. September 2018
Schnell is' 'gangen: Zwei Wochen nach der letzten Hitzewelle haben wir's a bisserl kühler erlebt. Wo waren wir? Nun, den genialen Campingplatz im Wald4tel hamma besucht, den Christoph Einfalt und seine Frau. Und die resolute Einfalt-Mutter hinter'm Herd. ("Semmeln? Hob i jetzan kane do. Gestern obend hätt's wöche gebm! " *lol*) Bei der Anreise war's noch beschaulich - und auch waldspaziertauglich. Am nächsten Morgen sah's schon anders aus.

Camping · 17. Juli 2018
Wir haben wieder ein kleines Paradies gefunden. Sichtbeton-Designbäder? Nicht wirklich. Spa-Bereich? Nö. Satelliten-Anschluß? Auch nicht. Der "Gravogl" in Türnitz ist einer jeder Campingplätze, wie wir ihn schon am Pürcherhof kennen und schätzen gelernt haben: Da ist es in der Sekunde unserer Ankunft schon klar gewesen, dass wir uns wohlfühlen. Die Frau Fertner hat uns auch noch um 21:30 superfreundlich empfangen, am nächsten Tag lagen knuspriges Gebäck und sehr praktische...

Camping · 03. Juli 2018
Es gibt ja schon manchmal skurrile G'schichteln... die zwei Hoppelhasen auf einem Campingplatz voller Tschechen, der noch dazu 'Weiberlauf' heißt... nanananananaaa! *LOL* Aber alles der Reihe nach. Anfang Juli war es wieder mal soweit: Wir hatten ein gemeinsames Wochenende mit der Frau P. und dem Herrn H. und freuten uns narrisch drauf. :o) Als Campingplatz wurde im Vorfeld schon einer direkt an der Salza ausgewählt - die website und all die anderen Infos aus dem Internetz hatten uns...

Camping · 26. Juni 2018
"Das tut mir jetzt leid - alles Gute zum Geburtstag!" Der Empfang im Woferlgut war a bissal skurril, könnt' man sagen. :-) Aber eigentlich ist der Satz aus dem Zusammenhang gerissen (es hat halt so gut als Einleitung gepasst *gg*) - und wir wurden freundlichst von der Dame an der Rezeption willkommen geheißen - und es gab Pizza als Gutschein. Cäcilia, die alte Schäferhund-Dame hatte so ihre Probleme mit unseren beiden Springinkerl-Mäusen. ;-)

Camping · 26. Juni 2018
Jetzt hab ich mal alle besuchten Campingplätze in eine Karte reingeschmissen und mit links versehen. *Hui!* Ist schon ganz nett, was da über die letzten drei Jahre z'samm'kommen ist! Es fehlt aber noch viel - uuuuuur viele weiße Flecken! *LOL*
Camping · 17. Juni 2018
Wir entfliehen mal wieder der Stadt - und landen im Paradies. Da warma schon drei Mal und diesmal gehört uns der Campingplatz wirklich ganz allein. Genial. Regenbogenparade? Ach neeeeeeeeeee. Seen it, done that. Wir machen das ganz nach uns'rem Schteil. 😂🌈...

Camping · 01. Juni 2018
Der bunte Kollege hier hat uns irgendwie sofort an unsren Ike-Boy erinnert... *g*... frech, goschat, fesch. So 'ich schau mal, ob wer andrer bellt - nein: kräht - und dann mach ich voll auf Macker'. *lol* Hach, ich hätt ihm stundenlang zuschauen können. Und wie wir so durch Berg bei Öblarn gewandert sind, war's schon der zweite Tag am falschen Dachstein gewesen. Aber alles der Reihe nach. (und am Ende mit großem Cineasmus *LOL*)

Camping · 20. Mai 2018
Nach der 'menschlichen Overdose' letztes Wochenende in Lisboa fröhnen wir dieses Mal der humanoiden Einöde - dem tiefsten Wein4tel. Doch hier geht mehr die Post ab, als man denkt: Am Heiligen Stein versuchen die gehässigen Weiber ihre Absolution zu erhalten...und wir haben fett was zu schauen. 🤓😎😂 Mit einem Glaserl Riesling und einem Kellergatsch-Brot isses herrlich auszuhalten hier! 😋

Camping · 06. Mai 2018
Wir haben's wieder getan. Das Wald4tel-Camping ist uns letztes Jahr sooo gut in Erinnerung geblieben, dass wir es zum Ort unserer heurigen Camping-Premiere mit Petzi und Hans ausgewählt haben. Und guat woar's gwesen. Wie schon beim ersten Mal haben wir die besondere Stimmung am Platz gleich gespürt - und uns in der Sekunde wohlgefühlt. Diese Weite. Diese Stille. Dieses Grün ummaradummara - total das Unsrige. Der Christoph Einfalt hat mit seiner Freundin/Frau die Zügel des Betriebs in die...

Camping · 17. April 2018
Wir haben jetzt neue, viel bequemere Liegesessel für den Marcello. Und zu schwer sind's auch ned. Ich wollt's nur festhalten - wegen der Gewährleistung warads. *LOL*

Mehr anzeigen