· 

29 Jahr - kein graues Haar. (*LOL*)

Naja, a bisserl a grauer Bart. Aber das gehört zum Look. *gg*
Naja, a bisserl a grauer Bart. Aber das gehört zum Look. *gg*

Am 22. Oktober feiern wir den jährlichen Anniversary day (im Gegensatz zum 22.sten jeden Monats - das ist der monatliche Anniversary Day 😉).

Und heuer ist es der 29ste gewesen... ja, die Zeit rennt.

1994 klingt wirklich weit weg...doch - wie wahrscheinlich bei jedem gibt es Momente von damals, die bleiben einem frisch im Kopf als wär's gestern gewesen.

Und so geht's natürlich auch uns.

 

Wir entschieden uns für ein neues Lokal in Bobostan, genauer gesagt in der Schottenfeldgasse.

Es war das Seven North.

 

Der Innendekorateur hat einen guten Draht zum Gemüsehändler... überall waren Cocktailparadeiser "als Deko"... lustig.

Wir waren am "kitchen table"... ein interessanter, wenngleich auch etwas heißer Platz.

Das lag am nearby stehenden 300 Grad Ofen. 😉

Das Essen war gut - aber etwas overpriced.
Das Lokal ziemlich laut, für einen "romantic evening" a bissi falsch gewählt... nuja. Wenigsten waren wir nicht die einzigen "Youngsters" *LOOOL*.

Gleich mal in englisch angesprochen von der Frau Oberkellnerin (die heißt hier sicher irgendwie englisch, aber machen tut's das Gleiche *g*) war es ein dine-out-Gefühl wie in New York.

Ja, eh.

Sehr urban, halt. 😉

großer moment - ein überraschunggast!

Eine Freundin "überraschte" uns (ich wusste natürlich bescheid - es war ein kleines Geschenk an den Hasen 😉) mit ihrem Besuch... sie kennt den Raini jetzt doch wirklich dreissig Jahr'. Und das musste natürlich gefeiert werden. So eine nette Geste, es war wunderbar.

Lisi-Freundschaft-foreeeevaaaaar!!! 💖

Kommen wir wieder hierher?

Most probably not.

Da gibt's noch sooooo viele Lokale, die ich am Radar hab und wo man gemütlich deutsch mit dem Ober spricht. Und a bissi mehr für's Geld kriegt. 😉

Aber was solls... hier zahlt man halt für das "Youngster-feeling"... passt scho'.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0