Hase und Hase

Hase und Hase · 29. März 2020
Anmerkung: Dass dieses Video doppelt so groß ist wie die früheren... ja, das verdanke ich dem lieben Ossi. Der hat mich ja so behutsam in die HTML Programmierung eingeführt... :-) ... ein bisserl, halt. Wer hätte gedacht, dass es mir 2020 so zugutekommen würde? :o)
Hase und Hase · 17. März 2020
Ich find das einfach nur geil. :-))))
Hase und Hase · 23. Januar 2020
Es passiert eh viel zu selten. Das Eislaufen. Mein Hase liebt es ja und die Lisi auch. Und so treffen sie sich von Zeit zu Zeit und tanzen am Eis. Wie zwei Prinzessinnen. 😍✨⛸️⛸️
Hase und Hase · 24. Dezember 2019
Wie jedes Jahr - so auch heuer fix wie der Monatserste: Die beiden 🐇🐇 verbringen den dreiundzwanzigsten Dezember miteinander, flanierend durch die weihnachtlich beleuchtete Innenstadt. Fixpunkt dabei immer: Die Massascha im Spa-Bereich des 'Sans Souci', gleich beim Volkstheater.

Hase und Hase · 17. November 2019
Es ist Geburtstagswochenende und der Hase I ist schon seit Wochen aufgeregt. Er hat etwas ganz Spezielles für den Geburtstagshasen vorbereitet. Und so war es denn auch. Am meinem Geburtstag um Punkt 9.30 Uhr stehen die Schwiegereltern fertig gepackt in der Tür. Sie haben den Reisetrolley allerdings nicht für sich dabei, sondern es ist mein, vom Einserhasen heimlich vorbereitetes, Köfferchen für die Reise. Aber natürlich weiß ich noch überhaupt nicht, wohin es geht. Die Mäuse kommen...

Mehr anzeigen