Hase und Hase

Hase und Hase · 12. September 2020
Lucca Sulic ist schon wieder verschoben worden. Unser Star-Cellist versetzte uns an diesem Freitag - und wir waren schon a bissl traurig. Aber nur a bissl. Und nur kurz. 😁 Denn ich schnappte kurzerhand meinen Hasen 🐰 und die beiden Mäuse 🐁🐁und wir checken uns ein Booterl beim Neuerwirt. (Hab ich schon erwähnt? Ich *lübbe* den Bootsverleih dort. So unkompliziert, so down to earth. Viele der anderen Bootsverleihe musst Du ja fast schon bitten, dein Geld zu nehmen... verwöhntes...

Hase und Hase · 23. Mai 2020
Gestern war wieder mal ein 22er... und der wird ja bekanntlich monatlich gefeiert. :-) Ganz spontan haben wir beim Heimradeln aus der Stadt beschlossen, beim benachbarten "Werkzeugmarkt" stehen zu bleiben. Warum? Nun, da war so ein begehrlich Ding, aus feinstem Niro-Stahl geschmiedet. Und so spontan wie wir halt sind, war's auch schon im Einkaufswagerl und dann gleich dabeim auf unserer Terrazza. *FREU!*

Hase und Hase · 04. April 2020
Heute ist ein bissi was passiert. Keine Angst - nix Tragisches. Im Gegenteil: Etwas wirklich wunderschönes. Meinen Hasen haben beim Spielen der großväterlichen Mandoline die Emotionen überrannt... und sowas sieht man, wenn es eben live ist. Ich finde es einfach nur wunderbar... das bisher schönste Heimkonzert. Aber seht selbst.
Hase und Hase · 29. März 2020
Anmerkung: Dass dieses Video doppelt so groß ist wie die früheren... ja, das verdanke ich dem lieben Ossi. Der hat mich ja so behutsam in die HTML Programmierung eingeführt... :-) ... ein bisserl, halt. Wer hätte gedacht, dass es mir 2020 so zugutekommen würde? :o)

Mehr anzeigen