Hase und Hase

Hase und Hase · 24. Oktober 2023
Am 22. Oktober feiern wir den jährlichen Anniversary day (im Gegensatz zum 22.sten jeden Monats - das ist der monatliche Anniversary Day 😉). Und heuer ist es der 29ste gewesen... ja, die Zeit rennt. 1994 klingt wirklich weit weg...doch - wie wahrscheinlich bei jedem gibt es Momente von damals, die bleiben einem frisch im Kopf als wär's gestern gewesen. Und so geht's natürlich auch uns. Wir entschieden uns für ein neues Lokal in Bobostan, genauer gesagt in der Schottenfeldgasse. Es war...

Auf ein Date mit der Stadt: Kiki Kogelnik und Sushi Tacos!
Hase und Hase · 05. Februar 2023
Wir finden das wirklich fantastisch: Mit der Roten Linie gleich mal in's Zentrum und dann eintauchen in die fabelhafte Welt der Kiki Kogelnik. Ich geb's zu: Viel mehr als ihre "venetian heads" kannte ich von Österreich's einziger Pop-Art-Künstlerin von Weltruf nicht. Aber das sollte sich an diesem Abend gründlich ändern. Sooo wunderbare Bilder es gibt! 🤩

Hase und Hase · 10. Juli 2021
Sowas wollten wir ja schon länger machen: Für ein Wochenende mit dem Marcello wegfahren und gut essen gehen - dabei gleich nebenan unser fahrbares Zuhause parken und nach einem kleinen Verdauungsspaziergang am Abend einfach in‘s Betterl reinfliegen. Tja, und diesmal hat der Zweierhase die Gelegenheit meines Burzltags beim Schopf gepackt und los ging‘s. 😁

Hase und Hase · 23. Oktober 2020
Schon wieder ein Jahr ummaradummara... Und die beiden 🐰🐰 machen sich auf nach Langenlebarn zu einem gmiatlichen Abend - und sie lassen kochen. 😁 Und wo wird man da so richtig verwöhnt? Nun, beim Herrn Christian und Herrn Lars - die beiden schaffen das immer. 🤘

Hase und Hase · 23. September 2020
Die Übergabe des ersten Burzltags-Geschenks fand dem Ort des Geschehens entsprechend auf einem "logenartigen" Hügel unseres täglichen Hundespazierwegs statt... der Zweierhase war entzückt!

Hase und Hase · 12. September 2020
Lucca Sulic ist schon wieder verschoben worden. Unser Star-Cellist versetzte uns an diesem Freitag - und wir waren schon a bissl traurig. Aber nur a bissl. Und nur kurz. 😁 Denn ich schnappte kurzerhand meinen Hasen 🐰 und die beiden Mäuse 🐁🐁und wir checken uns ein Booterl beim Neuerwirt. (Hab ich schon erwähnt? Ich *lübbe* den Bootsverleih dort. So unkompliziert, so down to earth. Viele der anderen Bootsverleihe musst Du ja fast schon bitten, dein Geld zu nehmen... verwöhntes...

Hase und Hase · 23. Mai 2020
Gestern war wieder mal ein 22er... und der wird ja bekanntlich monatlich gefeiert. :-) Ganz spontan haben wir beim Heimradeln aus der Stadt beschlossen, beim benachbarten "Werkzeugmarkt" stehen zu bleiben. Warum? Nun, da war so ein begehrlich Ding, aus feinstem Niro-Stahl geschmiedet. Und so spontan wie wir halt sind, war's auch schon im Einkaufswagerl und dann gleich dabeim auf unserer Terrazza. *FREU!*

Hase und Hase · 04. April 2020
Heute ist ein bissi was passiert. Keine Angst - nix Tragisches. Im Gegenteil: Etwas wirklich wunderschönes. Meinen Hasen haben beim Spielen der großväterlichen Mandoline die Emotionen überrannt... und sowas sieht man, wenn es eben live ist. Ich finde es einfach nur wunderbar... das bisher schönste Heimkonzert. Aber seht selbst.

Mehr anzeigen