Hase und Hase

Hase und Hase · 09. Februar 2019
Die Moni erklärt gleich daraufhin grinsend: 'Weil Du zwei Kilo Fett verloren hast!' - und das, obwohl ich nur zweieinhalb Gesamtkilos weitergebracht hab in den letzten drei Wochen. Acht Packerln Butter! Verwirrend? Nun: Es ist wichtig, den fiesen Fettpölsterchens "perdù!' zu sagen, also weder Wasser abzubauen, noch Muskeln. Nur reine Fettabnahme ist richtiges Abnehmen. Aber das geht halt super schwer, weil sich der Körper (alte Drecksau! 🤣) davon am wenigsten gerne trennt.

Hase und Hase · 22. Januar 2019
*haha* - und wer jetzt sagt 'DAS GIBT'S NED!!' - dem grins ich in's Gesicht und sag 'Stimmt!'. Denn es sind 5,2 und 3,3 Kilo, der Hasen gesammelte Minuskilos, nämlich! *LOOOL*. 😂

Hase und Hase · 24. Dezember 2018
Es stand ja schon seit Jaaaaahren am Programm - gestern hammas dann endlich geschafft: Wir waren auf 'Schloss Hof' zum Adventmarktbesuch! Sehr, sehr nett.

Hase und Hase · 22. September 2018
Genau 23:59 war's, als ich aus dem Stiegenhaus in die Wohnung reingetrappelt bin. Mit angezündeten Kerzerln und einem möglichst wachen und freundlichen Gesicht. 😉 Denn: BURZELTAG IS! Den Fehler mit der Anzünderei (man erinnert sich: so ein Bic-Feuerzeug kann sabotieren wirken 😄) wie letztes Jahr machte ich nicht - man lernt ja mit dem Alter. Der Hase freute sich und ich war wieder huschig im Hasenbau. Dann - am Abend ging's dann aber richtig los. Mit frischem Fisch!

Hase und Hase · 30. Juli 2018
Huiwui. Wochenlang hat er sich schon auf diesen Moment gefreut, der Zweierhase. Heute war's dann soweit. *trommelwirbel_und_tschinellengetusche* Mein Hase hat vom Papschi feierlich des Großvater's Mandoline überreicht bekommen!

Hase und Hase · 27. Mai 2018
Nein - zwei sind gewesen! Sehr stolz bin ich auf meinen Hasen, denn er spielt jetzt schon konzertant. Diesmal im Rahmen des 'Orchester Mosaik', welches ganz viele Streicher auf ein gemeinsames Platzerl bringt und italienisches Liedgut zum Besten brachte. Kleine Stöpsel von nicht mal sieben Jahren bis hin zum Geiger-, alles dabei. Dazwischen: Mein fesches Hasi. ♥ Und auch wenn so eine Volkshalle Himberg nicht den Charme und Esprit eines Konzerthauses hat - gefallen hat's mir außerordentlich...

Hase und Hase · 03. Januar 2018
Der Bernhard begrüßt uns am ersten Jänner mit einem strahlenden Lächeln (wie immer) und drückt uns zum Neujahrs-Glückwünsch die Hand. Wir freuen uns... und das motiviert halt auch (wie immer.) ;-) Und als uns heute - zum zweiten Mal simma heuer schon brav, jawoll! - der Simon was Administratives erledigt, meint er nur grinsend: "Seit 2013 seid's schon da! " Na serwas. Das fünfte Jahr! Zum 462sten Mal heut! Mag mann's glauben? Unglaublich, wie die Zeit davorrennt. Grad erst simma mitm...
Hase und Hase · 03. Januar 2018
Ein sehr feiner Silvester war's gewesen. Ich mein - wir beide machen uns aus diesem Kalendertag nicht viel - es ist einer von dreihundertfünfunsechzig. Und wir hatten an selbstgewählten Feiertagen schon viel mehr selbstbestimmten Spaß als an Silvester. Von daher... Jaleusien gekippt, Fernseher lauter und Ablenkung von den Krachern - wegen der Mäuse warads. (Wobei: Ich muß sagen... *heuer* waren sie exeptionell relaxed, die beiden. Ohne Bier, wir schwörn's! *lol* Alles sehr easy-cheasy und...

Hase und Hase · 17. Dezember 2017
Seit letztem Wochenende geht's Schlag-auf-Schlag: Einladungen, Weihnachtsfeiern, Kabarettauftritte, Proben - und gestern: Das erste öffentliche 'Schrumm-Schrumm-Konzert' von meinem Hasen. 😍


Mehr anzeigen