· 

Den gibt's ja wirklich: Daniel in Wien!

Lustig ist's, wenn Virtualität zur Realität wird: Die Schweiz war auf Besuch in Wien! :-)


Den Daniel kenn ich schon länger -  man chattet hier, man kommentiert da... ein sympathischer Kerl! - hab ich mir schon öfters gedacht.


Nun...es war wieder mal Zeit für einen Wien-Besuch und diesmal wollte der neugierige Schweizer wohl wissen, ob es UNS auch wirklich gibt. *lol*


Er lud uns zum Treffen und ich organisierte ein Tischerl im Hansy - wienerischer geht's fast eh nimmer. ;-)

Doch: Was seh ich da auf der Karte??

'Butterschnitzerl vom Saibling mit Flusskrebsen (aus der eigenen Zucht) mit Kürbisgemüse und Petersilerdapferln'!!

Sapperlot!

Was für eine Überraschung -  für ein Wiener Gasthaus allemal.

Gleich bestellt. Hatte ich ja noch nie!


Der Daniel nahm das Schnitzerl (nona! *lol*), der Hase ein Fiakergulasch.


Sehr fein war's, trotz Stromausfall in der Kuchl. Doch die Kellnerin hat die Situation mit Flaschenbier gerettet ;-)


Ich  liebe ja den Schweizer Dialekt... deshalb ließen wir den Daniel eh hin und wieder erzählen :-) 

Aber irgendwie hab ich das Gefühl,  daß wir zwei Hasen den ganzen Abend lang gebrabbelt haben... 

Ich weiß nicht. 

Ist nur so ein Gefühl *LOOL*.


Egal.

Der Schweiz gefiels und die Stunden purzelten dahin.

Bis auf eine politisierende Männer-Runde im Eck waren wir die letzten Gäste. Spät is wurdn! Time is fleeting!!! 


Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! :-))


Kommentar schreiben

Kommentare: 0