Bewässerung *neu*: WASSER LOS!

Ein erfüllter Tag ist perdu… und fleissig wurde gearbeitet: Die neue Bewässerung ist jetzt ferddisch und sie ist einfach genialisch.
Anstelle den vielen Zeitschaltuhren wurde eine neue Schaltzentrale (‘Ich bin auf der Brücke, Scotty!’) montiert. Dazu gibt’s elektrische Ventile, die über eine 24 Volt Leitung gesteuert werden. Kein Funk, schon gar keine WLAN-Spielereien, alles plain und simple. Wie ich’s gern hab. :-)
Eine neue Pumpe und schon läuft das Werkl… ICH BIN BEGEISTERT! :-D
Die Lorbeeren gehören allerdings mehrheitlich meinem besten Papsch wo gibt… er hat unser neues Bewässerungssytem ausgetüftelt… *ich* war nur Ausführungsgehilfe. :-)
Tja, wir arbeiten wirklich bestens zusammen…wenn wir nicht *müssen*. *g*

Der Palettengarten ist voll verschlaucht… und die robusteren Pflanzerln schon gesetzt. In der Not habe ich vorgesorgt und die Paletten können kälteschützend abgedeckt werden.

Zwei Tage unter dem sonnigen Himmel gearbeitet… einfach nur herrlich. Dazu: Feinste Mucke vom lieben Herrn Gerrit – DANKE an dieser Stelle. :-)

Todmüde – aber sowas von happy.

*FREUDE HERRSCHT! *

Kommentar schreiben

Kommentare: 0