Tina und Ike

Tina und Ike · 25. Juli 2019
Früh morgens um halb sechs, wenn die Hasen aus dem Wald hüpfen (beziehungsweise der Einserhase aus dem Bett) und die Rehe durch's Feld galoppieren, dann gehört uns der See ganz allein. Dann ist es der größte Luxus, den man sich vorstellen kann. Und die Mäuse die glücklichsten Mäuse wo gibt. Inklusive *wuddel* *wuddel* *spritz* :-))

Tina und Ike · 14. Juli 2019
Der Süssenbrunner Badeteich mit der neuen Hundezone is suppa. Aber nur sehr früh morgens oder spät am Abend (zweiteres kenn ich nur aus Erzählungen von der Klara-Mama). Ich kann nur sagen: früh kommt, wer den See für sich alleine haben will! 😉

Tina und Ike · 29. Juni 2019
Na schau einer an: Wie ich kürzlich auf einem - von mir sehr geschätzten - Blog gelesen habe, hat 'unser' Teich in Süssenbrunn ab heuer definierte Hundebereiche. Juhuu! Gleich mal anschauen. (Man muss nur "SCHWIMMEN" sagen... sie fixieren einen, da kommst nicht mehr aus. *LOL*)

Tina und Ike · 18. Mai 2019
Meine Frau Mutter hat mich diese Woche mit einem Waisenkind überrascht: Freunde müssen einen uuuuuuuuralten und stramm gewachsenen Hibiskus abgeben - und natürlich hat Mamatschki da an uns gedacht. Naja, eher an mich. Denn ich kann hier fast nie "nein" sagen - der Zweierhase rollt immer nur mit den Augen.

Tina und Ike · 27. Januar 2019
Jessasmarantjosef! Heut' war's ja turbulent im Hochleithenwald... die Tiers sind los! Bambis, Hasileins und... WILDSÄUE! 😬

Tina und Ike · 19. November 2018
Heute gab's eine RIESEN-Überraschung für uns're beiden Mäuse: Helga kam morgens zur Türe rein und hatte - mit einem strahlenden Grinsen im Gesicht - zwei megagrosse Kuschelknochen in Händen. Selbstgemacht! Für die beiden Mäuse! 😍😍🤩🤩

Tina und Ike · 14. Oktober 2018
Wir nutzen den (vielleicht letzten?) güldenen und sonniglichen Herbsttag für eine Wanderung auf die Hausberge Wiens, in diesem Falle: den Steinberg bei Stockerau. Herrlich nah und doch mit Weitblick. Wir wollten ja schließlich auch noch den Roman sehen, mit seinem Paddy.

Tina und Ike · 10. Juni 2018
Wie geil ist das denn? Ein Zeitlupe-Video vom Zweierhasen macht's möglich: Man sieht genau, dass die Ikezunge nach hinten zur Schaufel geflappt wird und sich dann das Wassi in's Goschi holt.
Tina und Ike · 03. Mai 2018
Der Hauptplatz mit seiner frühsommerlichen Deko und das sonnigliche Wetter waren geradezu eine Einladung zum Fotoshooting: Unsere beiden Mäuse probieren ihre besten Posen - immer das Leckerli in Herrli's Hand im Aug' *lol*... Herrlich war's und bald hatten wir ordentlich Publikum. ;-)

Tina und Ike · 22. Februar 2018
Aufstehn - schmusen - fressen - schmusen - schlafen - Vormittagsleckerli kriegen - schmusen - schlafen - Mittags-Spazierrunde machen - im Schnee herumtollen - für's Foto posieren - dafür Leckerli einheimsen - schmusen - schlafen - fressen - schmusen - Gute-Nacht-Leckerli kriegen - schlafen. Was für ein Leben. 😁

Mehr anzeigen