Tina und Ike

Tina und Ike · 14. Juli 2019
Der Süssenbrunner Badeteich mit der neuen Hundezone is suppa. Aber nur sehr früh morgens oder spät am Abend (zweiteres kenn ich nur aus Erzählungen von der Klara-Mama). Ich kann nur sagen: früh kommt, wer den See für sich alleine haben will! 😉

Tina und Ike · 29. Juni 2019
Na schau einer an: Wie ich kürzlich auf einem - von mir sehr geschätzten - Blog gelesen habe, hat 'unser' Teich in Süssenbrunn ab heuer definierte Hundebereiche. Juhuu! Gleich mal anschauen. (Man muss nur "SCHWIMMEN" sagen... sie fixieren einen, da kommst nicht mehr aus. *LOL*)

Tina und Ike · 18. Mai 2019
Meine Frau Mutter hat mich diese Woche mit einem Waisenkind überrascht: Freunde müssen einen uuuuuuuuralten und stramm gewachsenen Hibiskus abgeben - und natürlich hat Mamatschki da an uns gedacht. Naja, eher an mich. Denn ich kann hier fast nie "nein" sagen - der Zweierhase rollt immer nur mit den Augen.

Tina und Ike · 27. Januar 2019
Jessasmarantjosef! Heut' war's ja turbulent im Hochleithenwald... die Tiers sind los! Bambis, Hasileins und... WILDSÄUE! 😬

Tina und Ike · 19. November 2018
Heute gab's eine RIESEN-Überraschung für uns're beiden Mäuse: Helga kam morgens zur Türe rein und hatte - mit einem strahlenden Grinsen im Gesicht - zwei megagrosse Kuschelknochen in Händen. Selbstgemacht! Für die beiden Mäuse! 😍😍🤩🤩

Tina und Ike · 14. Oktober 2018
Wir nutzen den (vielleicht letzten?) güldenen und sonniglichen Herbsttag für eine Wanderung auf die Hausberge Wiens, in diesem Falle: den Steinberg bei Stockerau. Herrlich nah und doch mit Weitblick. Wir wollten ja schließlich auch noch den Roman sehen, mit seinem Paddy.

Tina und Ike · 10. Juni 2018
Wie geil ist das denn? Ein Zeitlupe-Video vom Zweierhasen macht's möglich: Man sieht genau, dass die Ikezunge nach hinten zur Schaufel geflappt wird und sich dann das Wassi in's Goschi holt.
Tina und Ike · 03. Mai 2018
Der Hauptplatz mit seiner frühsommerlichen Deko und das sonnigliche Wetter waren geradezu eine Einladung zum Fotoshooting: Unsere beiden Mäuse probieren ihre besten Posen - immer das Leckerli in Herrli's Hand im Aug' *lol*... Herrlich war's und bald hatten wir ordentlich Publikum. ;-)

Tina und Ike · 22. Februar 2018
Aufstehn - schmusen - fressen - schmusen - schlafen - Vormittagsleckerli kriegen - schmusen - schlafen - Mittags-Spazierrunde machen - im Schnee herumtollen - für's Foto posieren - dafür Leckerli einheimsen - schmusen - schlafen - fressen - schmusen - Gute-Nacht-Leckerli kriegen - schlafen. Was für ein Leben. 😁

Tina und Ike · 09. Februar 2018
"Wenn wir ihm im Frühling die Warze wegnehmen lassen, kommen auch gleich die Gockis weg!"

Mehr anzeigen