Tina und Ike

Tina und Ike · 14. Oktober 2018
Wir nutzen den (vielleicht letzten?) güldenen und sonniglichen Herbsttag für eine Wanderung auf die Hausberge Wiens, in diesem Falle: den Steinberg bei Stockerau. Herrlich nah und doch mit Weitblick. Wir wollten ja schließlich auch noch den Roman sehen, mit seinem Paddy.

Tina und Ike · 10. Juni 2018
Wie geil ist das denn? Ein Zeitlupe-Video vom Zweierhasen macht's möglich: Man sieht genau, dass die Ikezunge nach hinten zur Schaufel geflappt wird und sich dann das Wassi in's Goschi holt.
Tina und Ike · 03. Mai 2018
Der Hauptplatz mit seiner frühsommerlichen Deko und das sonnigliche Wetter waren geradezu eine Einladung zum Fotoshooting: Unsere beiden Mäuse probieren ihre besten Posen - immer das Leckerli in Herrli's Hand im Aug' *lol*... Herrlich war's und bald hatten wir ordentlich Publikum. ;-)

Tina und Ike · 22. Februar 2018
Aufstehn - schmusen - fressen - schmusen - schlafen - Vormittagsleckerli kriegen - schmusen - schlafen - Mittags-Spazierrunde machen - im Schnee herumtollen - für's Foto posieren - dafür Leckerli einheimsen - schmusen - schlafen - fressen - schmusen - Gute-Nacht-Leckerli kriegen - schlafen. Was für ein Leben. 😁

Tina und Ike · 09. Februar 2018
"Wenn wir ihm im Frühling die Warze wegnehmen lassen, kommen auch gleich die Gockis weg!"

Tina und Ike · 15. Oktober 2017
Die zwei verwöhnten kleinen Monsters haben neue Coutüüüür bekommen - und der goldene Herbst eignet sich perfekt für ein Outdoor-Shooting! :-) Ladies and Gentlemen... here they come: Topmodels Tina and Ike with their stunning new Halsbänders! *LOOL*