Hotel 'Forsthofgut'

Juni 2015:
Ich wurde von meinem Mann ins wunderschöne Leogang entführt... zu einem Wellness-Geburtstags-Wochenende.

Sehr genialisch.

Ausgewählt hat der Hase das Hotel "Forsthofgut" - ein wunderschönes, inhabergeführtes Hotel im Landhausstil... mit fantastischem Essen, sehr sehr freundlichem Service und Rundum.Wohlfühl.Faktor.

Die beiden Mäuse durften auch mitkommen - Hunde sind erlaubt.

Ich will aber nicht nicht behaupten, dass es sich beim 'Forsthofgut' um ein ausgewiesen 'hundefreundliches' Hotel handelt... es ist o.k., seinen Liebling (seine Lieblinge) mitzubringen, doch um € 20.- pro Nacht gibt es eigentlich keine Gegenleistung (Wassernapf oder Liegedecke am Zimmer, Leckerli, Gackisackerl etc etc).

In meiner Rubrik "Hundefreundliche Hotels" gibt's dafür nur drei Hundeknochen - hier, in der Wellnessabteilung, bekommt das tolle Hotel allerdings die Höchstnote. Supergenialisches Wochenende... *freu*

Nach fast fünf Stunden geheimnisvoller Fahrt - ich hatte ja wirklich nicht die geringste Ahnung!) kamen wir im wunderschönen Leogang an, genauer gesagt im Naturhotel der Familie Schmuck. Mit Wald-Spa!

Seeeehr beeindruckend dieses Bauwerk... und unser Zimmer auch. Die Mäuse waren gleichauf begeistert. *gg*


Dann ging's gleich mal auf ausgedehnte Erkundungstour (jössas! Für dieses Hotel braucht man ja fast schon GPS... soo riesig!) und danach zum Herrn Gerhard und seinen wohltuenden Händen auf eine sensationelle Massahsch. :-) 

*GROSSE FREUDE HERRSCHT*


Danach: Ausgedehntes Abendessen mit Jana und Benno.
GROSSES LOB AN DIE JANA BLUHM: Wir fühlten uns allerbestens aufgehoben beim Abendessen... höchst professionell und freundlich, immer unscheinbar aber im richtigen Moment zur Stelle... besser geht's eigentlich nicht.


Ach ja! Ein geiles Männerspielzeug gab's auch... we *love* it! :-) 

Huiwui, ist das aufregend hier.

Vincent, den schmucken Barman haben wir auch schon kennen und lieben gelernt - was der alles weiß! Derweil ist er maximal halb so alt wie wir. *LOL*

Hier gibt es alle Fotos zum Durchblättern... viel Spaß.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0